Journalistische Unredlichkeit: B5 aktuell wiederholt unwahre Behauptung unwidersprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unredlicher Journalismus (in meinungsbildenden Medien)

Lieber @mediascanner,

nachdem Du dich hier mehrfach so kompetent als Mensch mit "rechter Gesinnung" ge-outet hast, möchte ich mal folgende Frage an Dich stellen:
Ist es Zufall, dass rechte Deutsche eine Art "Pseudophilosemitismus" für sich entdeckt haben um in einem Solidarpakt mit rechten Israelis vermeintliche "linke Antisemiten" beider Länder zu bekämpfen?
Jüngstes Beispiel für rechte Willkür: Professorin Rivka Feldhay (06.12.2012)
FAZ 07.12.2012 schrieb:
Netanjahus Paranoia
Wer nur noch Feinde kennt

Eine Wissenschaftlerin der Universität Tel Aviv sollte an den Gesprächen zwischen Merkel und Netanjahu teilnehmen. Doch Israels Regierung machte die Politologin mundtot. mmm
(McCarthy lässt grüßen) - Also in-d-u-La hat bekanntermaßen eine "rechte Gesinnung" in Faschismus und Holocaust geführt.

Oder irre ich mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben