Joy FM wie alle anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also vielleicht ist mir ja was entgangen, aber nach längerer pause hab ich mal wieder JOY FM reingehört und mich doch schon sehr gewundert. die spielen jetzt auch den einheitsbrei aus den 80ern und 90ern. weiss da jemand genaueres ?
 
AW: Joy FM wie alle anderen ?

ja schade eigentlich. vor einigen wochen hat sich das programm noch ganz anders angehört. soviel zur radiovielfalt in deutschland. warum klappt es in den niederlanden zb gewagtere programme anzubieten ?
 
AW: Joy FM wie alle anderen ?

Den Großteil der "alten" Joy FM Rotation gibt's jetzt im Schwestersender Defjay. Joy FM sendet ja nur noch im Internet.
 
AW: Joy FM wie alle anderen?

wahrscheinlich hast du sie auf ukw gehört, vielleicht sogar manchmal abends, das war dann nicht joyfm
das waren wir odere andere dab-rotationskandidaten

(haben uns ne zeitlang mit denen die frequenz geteilt )

joy spielt schon seit 3 jahren immer nur die best of schleimrotation

und ist ein sogenanntes "all hit format"
(bezeichnen sich wohl selbst so)

also eigentlich eigentlich hatten die bis auf ne phase , wo sie auch mal schwule all hit dancestomper gespielt haben, noch nie ein anderes format.
 
AW: Joy FM wie alle anderen?

also auch wenn ich den thread nich unbedingt ausgraben will^^

die homepage joyfm.de gibt es gar nit mehr^^ und somit auch kein internetradio. ich wundere mich aber. hatten die nicht erst 2006 neue jingles? bilde mir ein, dass auf der radioszene gelesen zu haben bzw müsste sie auf meinem pc ham^^
 
AW: Joy FM wie alle anderen?

Das ist allerdings bemerkenswert, wo doch beides so ziemlich das gleiche ist. Kommt jedenfalls von der gleichen Quelle.
 
AW: Joy FM wie alle anderen?

Das Programm Joy FM wurde doch eingestellt als Reaktion auf die nicht erfolgreiche Frequenzbewerbung in Berlin. Aus dem Sender ist DefJay geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben