Joy FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan_HH

Benutzer
Habe kürzlich in Berlin erstmals den Sender "Joy FM" auf 104,1 gehört. Was hat es mit diesem Sender auf sich? Ist er völlig neu oder ist er aus einem anderem Sender hervorgegangen? Wer weiß was darüber?
 
AW: Joy FM

Joy FM war eine ganze Zeit ein Webradio. Der Sender ist in Berlin im DAB-Paket. Die Frequenz 104,1 ist so eine "ich teste mal DAB"-Frequenz.
Von der Richtung gehört er zum Bereich Kiss FM und JAM FM. Die Musikmischung bei Joy FM enthält allerdings neben Black Music eine ganze Menge an Pop. Über die 104,1 ist er zwischen 6:00 - 10:00 Uhr und am Nachmittag zu hören.
 
AW: Joy FM

wachsjoe schrieb:
Von der Richtung gehört er zum Bereich Kiss FM und JAM FM. Die Musikmischung bei Joy FM enthält allerdings neben Black Music eine ganze Menge an Pop.


Jam FM & Kiss FM? Black?

TOP 10

*01.*
Die Fantastis...

*02.*
Bryan Adams T...

*03.*
Sting Tour 2004

*04.*
Rosenstolz

*05.*
Caveman

*06.*
Nightwish

*07.*
Nokia Night O...

*08.*
Lionel Richie

*09.*
The Corrs - B...

*10.*
Söhne Mannheims
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben