radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Ich bedanke mich für die Glückwünsche und Geschenke.
Auf die nächsten Tausender!!! Cheers!

@Sachsenradio - jemand der einen großen Anteil an meine Zahl der Posts hat. ... Wenn auch wohl nicht wirklich gewollt! :D
 
AW: Jubiläum

Brockenhügel? Ich kann mich an einen gemeinsamen Freund erinnern, dem einmal ein "Geröllhügel" in Bezug auf Steinberg entfleuchte - sein Name begann mit "T" und endete mit einer Null.
 
AW: Jubiläum

Steini, ich beteilige mich nicht an der Verballhornung des werten Namens.:rolleyes:
Von mir nur eine angemessene und feierliche Gratulation mit Ständchen.
f010.gif
 
AW: Jubiläum

Hier wird ja inflationär jubiliert. Nachträglich Glückwunsch und Gratulation zu den runden von Kwalli, SR2, Ludwig und Steini.
 
AW: Jubiläum

aber dass hier niemand den Wachwechsel an der Pole-Position wahrgenommen hat, das wundert mich schon sehr. Ich sage: respekt, Herr Webbot... oder gilt der nicht?
 
AW: Jubiläum

Nä, der gilt net! Das automatisch (generierte und) reingepostete Zeuch zählt nicht. Wer hier nur (unproduktive) Fließbandprodukte abliefert, zählt nicht (deshalb wird ein gewisses in der Natur bereits ausgestorbenes Flugtier auch nie die wahre Pole-Position erreichen, auch wenn er sich noch so anstrengt! Schwachsinnspostings allein reichen nicht aus, um im Ansehen zu steigen.).
 
AW: Jubiläum

Meinen herzlichsten Glückwunsch verehrter Oheim!


(@Forenhirsche: Könnte das ASCII-Zeichen 42 nicht als unsichtbares Zeichen gesetzt werden? Die Übertragungszeit einiger Threads ließe sich erheblich herabsetzen.)
 
AW: Jubiläum

Hoch zu verehrender Herr Kollege, mein Idol im Sprecherischen wie im Posten,
lieber OnkelOtto,

danke für 1000 kluge und witzig-sprühende Beiträge. Wenn es nach mir ginge würden Dir gleich noch weitere 1000 Bonuspunkte zugesprochen.
Ich mache den ersten Knicks meines Lebens und fuchtele mit einem
g022.gif
vor Deiner Nase herum. Hoffentlich bist Du dagegen nicht allergisch.;)

Lieber Gruß vom Kwalli.
 
AW: Jubiläum

Lieber Kwalli! Hochgeschätzter! Uneingeschränkter Herrscher über Stimme, Wort und Smileys!
Gerührt mache ich vor Dir den zweiten Knicks meines Lebens und bedanke mich für Deine nicht zu steigernden Glückwünsche!!!
Wie wird es erst sein, wenn wir beide ungefähr zeitgleich die 5.000 erreichen?!
Wird Harfensang Dein Jubiläumsposting begleiten? Wird Weihrauch wabern? Wer wird aufspielen? Die Berliner Philharmoniker?? Eine tschechische Country-Band?
Wir werden es erleben.
Nochmals Danke!
Dein Otto, der alde Hessekopp. :D
 
AW: Jubiläum

Ein sehr wichtiges Mitglied in den Foren, man möchte fast von Foren-Elite sprechen, hat Geburtstag heute.
g025.gif

Ich hoffe, eine beträchtliche Gratulantenschar wird sich hier einfinden. Mir jedenfalls ist es ein Bedürfnis noch einmal für viele kluge und witzige Beiträge zu danken. Ohne OnkelOtto wäre diese Gemeinschaft jedenfalls sehr viel ärmer. OO, alles vorstellbar Gute Dir zum Wiegenfest. Ich jubele Dir heftig zu!
g010.gif
Dein Kwalli
 
AW: Jubiläum

Also, da gratuliere ich doch gern.

Ich hoffe nur, der Onkel hat sich in natura ein wenig besser gehalten, als sein Avatar vermuten läßt... ;)
 
Zurück
Oben