radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

birth11.gif


OnkelOtto

Ein Mann – stark, frisch und kess
kommt gelegentlich in Stress.

Fühlt er sich auch noch so jung
und ist prächtig noch in Schwung
und lebt von der Arbeit nur
hinterlässt dies trotzdem eine Spur.

Doch muss als Kompliment man sagen,
und das für alle Lebenslagen,
Du hast gehalten Dich recht gut
trotz Regen, Sturm und Liebesglut,
bist meist fröhlich, voller Mut
und auch ständig auf der Hut.

Die Uhr jedoch tickt immer weiter
nagt innen und auch außen – leider.
Deshalb gilt es zu erhalten
und das Vorhandene zu verwalten:
Gesundheit, Kraft, des Lebens Freuden
Witz, Humor und Fröhlichkeiten!


Herzliche Grüße
von der lieben
Gudi... ;)
 
AW: Jubiläum

Gesundheit, Kraft, des Lebens Freuden
Witz, Humor und Fröhlichkeiten!

Muss das am Schluss nicht "Fröhlichkeuten" heißen? Sonst reimt es sich ja nicht!

Außerdem lese ich das so, als seien Onkel Ottos "Lebensfreuden" die danach aufgezählten: "Witz, Humor und Fröhlichkeiten". Bisschen dünne fürs Amüsement, freut sich der Onkel an nichts anderem mehr? :D
 
AW: Jubiläum

Lieber Onkel Otto!
auch von mir ALLES erdenklich Gute - Genieß diesen Tag und feier schön!

Und selbst wenn Du von jemandem Merci Schokolade bekommst - nicht wieder an einem Abend futtern, ja? :D

Viele Grüße
 
AW: Jubiläum

Mensch, Mensch, Mensch, da ist man ein paar Tage nicht am PC - schaltet nach dem Kurzurlaub an und entdeckt Eure unglaublich netten Postings.
Smileys, Gedichte, Reimanalysen, Glückwünsche.
Macht mal nicht so viel Aufhebens um den alten Herrn, der da ab und zu rumknorzt. Das geht auf sein Herz und mein Avatar sieht dann noch verkrumpelter aus...
Vielen, lieben Dank!!!
Und nu is gut. Konzentriert Euch wieder aufs Radiohören und Radiomachen, Ihr Lieben.
Dicke Grüße vom Onkelchen. :D
 
AW: Jubiläum

[...]Und nu is gut.[...]

...dat sagst Du...hehe...:D
pff!

Onkelchen! Ich bin ebenso nach Tagen erst an den PC zurückgekehrt und kann und muß demnach Deine im o.g. Zitat geäußerte Aufforderung ignorieren, gratuliere in Deine Richtung und behalte die Hoffnung, daß Du den Foren noch lange erhalten bleibst.

SO!
 
AW: Jubiläum

Na, wenn das so ist, dann will ich auch mal ein Schlückchen auf den Kollegen trinken. Sekt habe ich zwar nicht anzubieten, dafür das "Dunkle" von Augustinerbräu. Prösterchen!
 
AW: Jubiläum

Ja, das kenne ich auch, aber das haut mich nicht so um. Dann schon den "Edelstoff", das allerbeste Bier überhaupt. Aber wundert mich ja, daß Du das kennst. Ich dachte immer, ich wäre der einzige außerhalb Bayerns, der dieses Bier trinkt.
 
AW: Jubiläum

Spät kommt er, doch er kommt: der weite Weg entschuldigt Graf Downs Säumen...

Ein Prost auf den Runden von Tondose, der keine Unebenheit entgeht. Auf die nächsten zweitausend...
anstossen.gif
 
AW: Jubiläum

Ach Gottchen, Tondose, das hab ich ja völlig übersehen... Entschuldigung! Dir ein tief empfundenes Trullala für die 2.000!!!!!! Dein Onkel Otto
(Und wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, wo es in Frankfurt Andechser Weizen Hell gibt...)
 
AW: Jubiläum

Oh weh, ich hab schon wieder zahlreiche Jubiläen in diesem Forum verpasst. Das kommt davon, wenn man sich immer nur in der Radioszene Deutschland aufhält.:mad:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Jubilare der letzten drei Monate!
 
Zurück
Oben