radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch, Du Hirsch! :wow:


Auf die nächsten 4.008.004 Postings! :) :) :)
 

Anhänge

  • Guess_2k.JPG
    Guess_2k.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 162
AW: Jubiläum

Wenn man mal ein paar Tage auslässt... :rolleyes: Der Forenhirsch hat genullt und ich hab's nicht gemerkt, wunderbar! :mad: Schlimmer noch, wärend er sich hier die Finger wungepostet hat, habe ich Hirschsteaks verspachtelt. :D Wie kann ich das nur je wieder gut machen? Wenigstens auch von mir herzlichen Glückwunsch ins Maretal, lieber Gäss! :p
 
AW: Jubiläum

Ich Blindfisch! Nachträglich: Gratulation. Soll ich nochmal wie zu deinem Geburtstag zu singen anheben?? :D
 
AW: Jubiläum

Scheint also irgendwie wichtig zu sein, dass man möglichst viele Postings vorweisen kann. Was letztlich drin steht - Pustekuchen. Bevor ich lange herumscrolle und suche ergeht die Bitte an den Moderator, doch mal die Top Ten der Forenhirsche aufzulisten. Wer hat die meisten, die schönsten, die längsten, die unvergesslichsten Postings geliefert?
 
AW: Jubiläum

Zurücklehnen und genießen, sehr geehrter Herr so, lieber Makeit.

Der Schampus steht kalt. Sage bescheid, wenn ich die Flaschen öffnen darf.
:)
 
AW: Jubiläum

Fürs Brigadetagebuch :wow:

Und wenn ich mir das hier so anschaue, dann sollte ich mich vielleicht wirklich mehr zurückhalten ...
 
AW: Jubiläum

Nur selten paart sich Qualität mit Quantität. In diesem Falle doch.
Einem der ganz Großen hier meinen herzlichsten Glückwunsch! Prost, lieber Makeitso.

nahrung002.gif
 
AW: Jubiläum

K 6 schrieb:
Fürs Brigadetagebuch :wow:


Mein Gott, was dir alles so einfällt! :D


und unserem eigentlich nie so genannten Captain alles Gute zum Jubiläum.

...da muss eine Oma lange für stricken!

....und nun mein lieber Makeitso, du hast gewonnen!

und zwar.....Tatatataaaaa: Eine Freifahrt auf einer Rolltreppe in einem Kaufhaus meiner Wahl! :D

*Handschüttel*
 
AW: Jubiläum

Sehr geehrter Herr Makeitso,

ich gratuliere ihnen herzlich zum 25-jährigen Bestehen der grünen Partei in Deutschland.

Hochachtungsvoll!
freiwild

Vor allem aber gratuliere ich Ihnen zu Ihrem 3000. Beitrag in den Radioforen.
 
AW: Jubiläum

Herr Makeitso hat mich in einer PN, die so geheim ist, dass er sie selbst kaum kennt, gebeten, gegen jede Form von Personenkult vorzugehen. Daran sollten wir uns halten. :D Also lassen wir es bei Liebe und Verehrung. Ich bin gespannt auf Ihre nächsten 3000, Meister! :)
 
AW: Jubiläum

@ debee: Ich habe ein großes Vorbild. ;)

@ K 6: Plopp!

@ count down: Zuviel der Ehre! Wobei... nee, eigentlich doch nicht! :D

@ Lee: Mit diesem Preis machen Sie einen einfachen Menschen sehr, sehr glücklich!

@ freiwild: ein Jubiläum ist immer gut, auch und gerade, wenn es möglicherweise das letzte ist...

@ Guess: Wenn Sie wüßten...

@ Qualiton: Ich kenne die PN sehr wohl. Allerdings sandte ich sie nicht Ihnen... :confused:

@ alle: Dank, Dank, Dank - und nun das Augenmerk auf des Kultes Zähler gerichtet!
 
Zurück
Oben