radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

<b>Aua!</b>


Graue Haare? Braucht man dafür 3000 Beiträge? Ich sage: Nein!

Augenmerk auf den nächsten Zähler? Dann hätte ich hier einen geeigneten Jingle für diese Rubrik.
 
AW: Jubiläum

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Herr Radious!
Aber, bevor ich die 1000 erreiche, sind Sie natürlich dran. Zur Not würde ich sogar kürzer treten. :rolleyes:
 
AW: Jubiläum

Still und heimlich verrichtet er sein Werk, so ziemlich jeder hier hat ihn schon gelesen, aber niemand kennt ihn so richtig. Dabei hat er schon viele Verdienste für dieses Forum geleistet.

Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Posting, Herr Radioforen WebBot!

:D
 
AW: Jubiläum

mööönsch, kulti!


na dann herzlichen glückwunsch zu dieser dicken fetten anzahl an postings....*handschüttel*.....*neidischwerd*
 
AW: Jubiläum

Och Kulti...

bin zutiefst betrübt, daß meine Festplatte gerade an jenem Datum des denkwürdigen Ereignisses hier den Crash gemacht hat und ich Ihnen nunmehr nur im Nachhinein und verspätet den guten Tropfen ob des Jubiläums zur Anbietung gereichen könnte...

:)))

Salute sagt Dir der
Kobold
;)
 
AW: Jubiläum

Nun ist er also eingetreten, der Super-GAU! :mad: Seit Wochen hatte ich immer wieder mit Angstschweiß gekämpft bei dem Gedanken, Kulti könnte nullen und ich bin abwesend. :wall: Nun ja, was schief gehen kann geht schief. :rolleyes: Viel viel zu spät also, lieber Radiokult, auch von mir die allergrößten Komplimente zum Jubiläum. :D Ich versichere Dir, alles, was ich am letzten Wochenende verkonsumiert habe - und das war nicht wenig -, habe ich sofort rückwirkend auf Dein Wohl umgewidmet. :D
 
AW: Jubiläum

Und wieder einmal versammelte sich die Forengemeinde vom Wattenmeer bis anne Alpen um einem User des Forums auf das herzlichste zu gratulieren...

Kollege Maschi,
alles Gute zum Jubelfest des xx. Geburtstages und das du uns noch viele, viele Leben lang erhalten bleibst. ;)

:D :D :D
 
AW: Jubiläum

Hallooo?! Haben es die Inhaber einer Standleitung ins Forum noch nicht bemerkt?
 

Anhänge

  • 1000.gif
    1000.gif
    873 Bytes · Aufrufe: 44
AW: Jubiläum

So etwas Ärgerliches. Hat er sich etwa beeilt, um uns zu überrumpeln? :D

Lieber Rösselmann, herzlichen Glückwunsch zum Tausendsten!
 
AW: Jubiläum

Öha, hatte ich gar nicht bemerkt! Jetzt habe ich den lecker-trockenen Winzersekt schon letzte Woche vernichtet und nichts mehr zum anstoßen! Naja, reicht ja, wenn ich hier gelegentlich anecke, harhar!
Danke jedenfalls für die Blumen, Gäss!
 
AW: Jubiläum

Nach Forengott und Forenhirsch hat hier dieses Theater,
seit gar nicht allzu langer Zeit auch einen Forenkater.
Und dieser hat Geburtstag heute, soll jedem mal passieren,
drum will ich kurz und schmerzlos jetzt drei Worte mal verlieren:

Happy Birthday Pandur! :cool: :)
 
Zurück
Oben