radioforen.de Jubiläum

@Fall Guy
Hut ab!
Erinnert meine an meine erste Forenexistenz (jetzt verrate ich ein bisher schwer gehütetetes Insidergeheimnis). Sie dauerte von August 2002 bis etwa Januar 2003. Dann wurde ich wegen unflätiger Beschimpfungen :D meines damaligen (Radio-) Arbeitgebers zwangsgesperrt. Erst zwei Jahre später habe ich mich dann wieder rangetraut ...
 
Manchmal merkt mans etwas spät und diesmal war das wohl ich... :D
Danke allen, die an mein 10jähriges gedacht haben. Und natürlich auch ein Prost auf das 10jährige vom Counter!
Und Makeitso, dein 11-jähriges naht mit schnellen Schritten, wenn ich das richtig sehe. :p:D

ich bin jetzt solange hier wie Facebook alt ist. Das gibt mir jetzt doch zu denken... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Entzücken an guter Umgebung, an reiner, glänzender, geselliger Atmosphäre, die unvergleichliche Behaglichkeit einer Gesellschaft, in der alles ruhig ausgesprochen werden kann, in der jedes Mitglied ein reines Echo zurückgibt, in der eine weise Freiheit, eine ideale Republik von Geist, Einfachheit, Wissen und vollkommenes Wohlwollen herrschen, verdoppeln den Wert des Lebens.
Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882)

Zuvörderst all denen, die in den letzten Beiträgen genannt wurden und auch den "vergessenen" Mitgliedern, die es hier schon zehn Jahre und mehr aushalten und noch immer aktiv sind, meinen Dank.

Musikalisch bemühe ich einmal Reinhard Mey mit seinem "Schuttabladeplatz der Zeit" aud dem Jahre 1966.
 
Ist dir bekannt, daß ein unglückliches Geschick und Karl der Große Hamburg zwischen dem dreiundfünfzigsten und vierundfünfzigsten Breitengrad angesiedelt haben, nahe den Lappen und Grönland, in einer geographischen Lage, welche ausgerechnet das abscheulichste aller Klimate ihr eigen nennt?
Jakob Gallois (1793 - 1874)​

In den letzten Tagen hat StefanZinke seinen 1000. Beitrag in den hiesigen Foren verfasst, dazu einen herzlichen Glückwunsch.

Fred Bertelmann erklärt, "In Hamburg sind die Nächte lang".
__________
Quelle für den Spruch: DLR Berlin, MerkMal 20.12.2004 "Händler an der Hammaburg - Geschichte Hamburgs" von Anette Schneider
 
Leute, die eine profunde und fundierte Meinung haben, dürfen das mit aller Berechtigung auch feiern. Es werden immer mehr Leute mal sein, die die 1.000 "Gefällt-mir-Points" haben. Warum sind diese Leute mit so vielen Punkten ausgestattet? Weil sie z.T. berechtigerweise sehr viel Ahnung haben, und weil sie auch gute Diskutanten sind. Ich geb zu, ich wollte mal das Forum verlassen, aber es war der eben mit dem 1.000. "gefällt-mir"-Posting ausgestattete User @stefan kramerowski, der mich durch
dieses Posting hier zum Durchhalten bewogen hat:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d32c4f-1394657495.jpg

(weil man irgendwie Bilder nicht hochladen kann, musste ich auf einen Sekundärserver ausweichen).

Dafür danke ich recht herzlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben