radioforen.de Jubiläum

Auch wenn ich erneut viel zu spät reagiere - ich denke, daß ihr alle wißt, daß ich euch gern lese und auch mag! Ich bin kein Fan der großen Worte. Ich lese lieber zwischen den Zeilen und eure Ergüsse über die Jahre. Damit lernt man Menschen auch ganz gut kennen. Und die Leute, die ich bisher näher kennenlernen durfte, sind einfach Klasse! ;)

Wie ich schonmal schrieb: Wenn ich einmal richtig im Lotto gewinnen würde, würde ich einen Sender aufmachen und einige Telefonate führen. Ich weiß, daß es hier vielen Leuten richtig in den Fingern juckt.

Sorry, ich kann euch im Moment leider nur einen tollkühnen Traum verkaufen. Aber träumen ist ja (noch) erlaubt... ;)
 
Beifall, Beifall. Das ist doch einen Spoiler von höchster Stelle wert:

images
 
Recht zu haben ist gefährlich, wenn die Regierung unrecht hat.
Voltaire (1694 - 1778)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 3000. Beitrag des Internetradiofans, von denen ich, ich gebe es unumwunden zu, nicht alle gelesen habe.

Zur musikalischen Umrahmung lasse ich Wolf Maahn auftreten:

 
Als Westfalen haben wir das Recht, langsam zu denken, und die Pflicht, richtig zu denken.
Unbekannt

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 7000sten Beitrag @Maschi und viel Spaß beim Erreichen der nächsten Etappe.

Ja, was für ein Ständchen darf's denn sein? - Gar nicht so einfach, aber heißt "Maschi" im Italienischen nicht "Männer"? Gröhlemeyer scheidet, da nicht mein Geschmack, auch wenn er das entsprechendee Lied sang, aus. Aber drei Jahre später trieb es Gianna Nannini ins Studio, um den Titel "I Maschi" aufzunehmen. - Also lassen wir sie für das Ständchen ran (hört sich auch wesentlich besser an):

 
Zurück
Oben