1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioforen.de Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Lt.Cmdr.Lee, 07. Juni 2005.

  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Wie voll?
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  2. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Nicht unentdeckt bleiben sollte die Landung des @Raumschiff s, das die 2. Stufe gezündet hat und mit dem 2.000 Beitrag bereits tief in unsere Radiowelt eingedrungen ist. Herzlichen Glückwunsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Januar 2017
    Lord Helmchen, rockon und RomanMMWallner gefällt das.
  3. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Tweety, NOWORUKA61 und Lord Helmchen gefällt das.
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    @Raumschiff
    Bis zum Mars sind es nur noch 8.000 Beiträge. Das schaffst DU!
     
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Herzlich willkommen auf Ebene 2000, @Raumschiff. Felicidades. :)
     
    Tweety, RomanMMWallner und NOWORUKA61 gefällt das.
  6. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Irgendwie haben die Jubiläumswächter den 1000. Like für @ThoRr verpasst. Was ist los @RomanMMWallner? Hältst du Winterschlaf?
     
    ThoRr gefällt das.
  7. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    @ThoRr,
    Glückwunsch zu 1000, Likes. :) :thumpsup:
    Mittlerweile schon, bißl mehr. :)
    verve-geneva-art2-672x372.jpg
    --------------------------------------------
    Bin hellwach. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Februar 2017
    ThoRr und Lord Helmchen gefällt das.
  8. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Felicidades, @thor. Alles Gute zur 1000. Zustimmung. :)
     
    ThoRr und RomanMMWallner gefällt das.
  9. ThoRr

    ThoRr Benutzer

    Da habe ich mein Jubiläum doch glatt selbst verpasst. Ich bedanke mich vielmals! :)
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  10. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    :) :thumpsup:
    11933445_1187423837940986_7447916420076001654_n.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
    ThoRr gefällt das.
  11. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Ist es nicht sonderbar, daß man das Publikum, das uns lobt, immer für einen kompetenten Richter hält;
    aber sobald es uns tadelt, es für unfähig erklärt, über Werke des Geistes zu urteilen?

    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)
    8.000 Beiträge, davon sicherlich die meisten sehr lesenswert und von geballter Kompetenz, schrieb @count down bis heute. Es kann und darf eigentlich nur ein "Weiter so" auf dem Wege zum nächsten 1.000er geben. Also denn: Viel Spaß bei noch folgenden Diskussionen und Anmerkungen in diesen Foren.

    Musikalisch sollte es Reinhard Mey sein, der 2011 über die Musikpolizei sinnierte. Leider fand ich außer Hörproben in den weiten des WWW nichts. Deshalb aus dem Jahre "Ich hasse Musik".
     
    Mannis Fan, rockon und NOWORUKA61 gefällt das.
  12. count down

    count down Benutzer

    Vielen Dank, Ammerlaender, für die Gratulation. Ich selbst habe nicht im Entferntesten gewusst, dass ich just an der Jubläumsgrenze bin. Dank also auch für den gleichzeitigen Hinweis. ;)

    Mit dem Titel "Musikpolizei" vom Mey kann ich nur wenig anfangen, da ich Meys Bewertung verschiedener Genres (Sichwort "Musikfäkalien", Fischer-Chöre und Volksmusik verstöße gegen die 'Genfer Konvention') nicht teile. Der Bedudelung durch das Radio allerings - wie von Mey beklagt - kann ich jedoch voll zustimmen.

    Besser in jedem Fall und mit meiner Meinung kongruent, ist: "Ich hasse Musik". Ich staune, dass Du @Ammerländer, da ziemlich auf den Punkt getroffen hast. Ich selbst kenne Mey persönlich nicht, fühle mich aber recht seelenverwandt mit dem.

    Insofern, @Ammerlaender, Kompliment fürs heraussuchen. Übrigens auch für das Zitat von Lichtenberg.
     
  13. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Ich schließe mich an. Gratulation zum 8000er, Countie... ebenfalls mit Reinhard Mey. ;):thumpsup:

     
    RomanMMWallner und NOWORUKA61 gefällt das.
  14. count down

    count down Benutzer

    Kulti, ich kann zwar nicht Gitarre spielen, aber Meys Gedanken sind oft auch meine. Klasse und danke!!
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  15. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    Gratulation zu Deinen 8000 Beiträgen, Count Down!
     
    rockon und RomanMMWallner gefällt das.
  16. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
  17. chapri

    chapri Benutzer

    Jetzt habe ich gar nicht gezählt, zum wievielten Bild man Roman gratulieren muss :D
     
    Maschi, RomanMMWallner und Fall Guy gefällt das.
  18. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Apropos "Music": John Miles' gleichnamiger Titel mit dem allseits bekannten Beginn "Music was my first love and it will be my last" könnte -nach allem, was man im Forum so liest- auch auf ihn zutreffen. Herzlichen Glückwunsch, @count down , zum 8.000 Beitrag!
     
    Maschi gefällt das.
  19. Maschi

    Maschi Benutzer

    Da verneige ich mich einfach nur vor 8000 stets lesenswerten und von Kompetenz sowie Haltung zeugenden Beiträgen, weiter so! :thumpsup: Der Countdown (zu den 10.000) läuft ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
    RomanMMWallner, Fall Guy und NOWORUKA61 gefällt das.
  20. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Passt schon. :) :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
  21. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Nicht weniger herzlich als bei Countie sollten die Glückwünsche für @Radiokult ausfallen, denn er konnte sich in diesen Tagen über seine 2.000ste Zustimmung freuen.
     
  22. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    @Radiokult,
    Glückwunsch, zu 2000 Zustimmungen. :) :thumpsup:
    2000likes_nweb_911.png
     
  23. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Alles Gute zu 2000 mal "Gefällt mir", @Radiokult. Felicidades! :)
     
  24. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    :D Herzlichen Dank!
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  25. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Große Jubiläumsfeiern für große Forennamen: Glückwünsche auch von mir an @count down und @Radiokult. Mir gefallen immer Leute, die sich nicht vom ersten Wind umwerfen lassen. Dabei ist es egal, ob mir ihre Ansichten immer gefallen.
     

Diese Seite empfehlen