1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioforen.de Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Lt.Cmdr.Lee, 07. Juni 2005.

  1. count down

    count down Benutzer

    @Maschi: Großes Kompliment für troposphärische 11.000 und mehr lesenswerte und immer gut recherschierte Postings sowie Deiner Stabilisierung als Forenkönig.

    Wie viele hatten wir schon? ich erinnere mich an @der beobachter, @Radiokult. Wer noch war King of the Koppel?
     
    Maschi, Tweety und Fall Guy gefällt das.
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    @count down
    Ich meine mich zu erinnern, dass um 2006-2007 herum @Makeitso und @K6 auch schon mal Tabellenführer waren.
     
    Maschi gefällt das.
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Schon über 11000 Beiträge? Da fällt mir echt nichts mehr ein, @Maschi, außer FELICITACIONES zu sagen. Alles Gute zu dieser Hausnummer. :)
     
    Maschi gefällt das.
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    tja........wer sagt schon, wann etwas verdient ist? Ich habe lieber wenige gute Beiträge, als tausend schwachsinnige, wie diese hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Mai 2017
    doglife gefällt das.
  5. rockon

    rockon Benutzer

    berlinerradio
    Glückwunsch zu 3 000, keineswegs schwachsinnigen, Beiträgen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
    Berlinerradio gefällt das.
  6. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Tja, wer entscheidet schon, was schwachsinnig ist und was nicht? Im Übrigen ist "schwachsinnig" immerhin noch schwach sinnig, während der Anteil der völlig unsinnigen Postings in diesem Forum auch nicht unerheblich ist.

    Wenn hier Jubiläen beklatscht werden, so ist es zunächst einmal die pure Durchhalteleistung, die Beifall verdient. Nicht jeder tut sich ein solches Diskussionsforum über Jahre hinweg an, oft mit der immergleichen sisyphoshaften Anstrengung, jedem neuen User wieder von Adam und Eva her ein par Grundzüge von journalistischem Handwerk, Musikformaten, Senderfinanzierung oder Öffentlich rechtlichem System erklären zu müssen.
    Desweiteren gilt der Beifall jenen, die durch Stil und Form ihrer Argumentation diesem Forum ein Mindestmaß an Anstand und Diskussionskultur aufprägen, und die mithelfen, unerzogenen und ungebildeten Rotzlöffeln gleich mal die Zähne zu ziehen.
    Und dann wird mit Beifall auch Meinung und Wissen belohnt. Manche User sind zwar kantig bis zur Gemeingefährlichkeit, aber sie stehen mit Erfahrung und Know-how zu ihren Positionen. Das kann man immer honorieren, auch wenn man anderer Meinung ist.
    Wenn jemand wie @Berlinerradio, der für alle diese aufgezählten Kriterien steht, hier 3000er Beifall bekommt, dann schließe ich mich gerne an - auch wenn ich keineswegs nicht immer seiner/ihrer Meinung bin.
     
  7. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Berlinerradio gefällt das.
  8. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    HeavyRotation im Berlinerradio? Nein - @HeavyRotation25 UND @Berlinerradio feiern beide ein Jubiläum: Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Zustimmungen bzw. 3.000 Beiträgen.
     
    Tweety, HeavyRotation25, rockon und 3 anderen gefällt das.
  9. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    chapri, HeavyRotation25 und rockon gefällt das.
  10. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Das sind ja mal schöne Neuigkeiten! Glückwunsch auch an @Berlinerradio ! :thumpsup:
     
    Berlinerradio gefällt das.
  11. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Chapeau, @chapri ! Herzlichen Glückwunsch zu 4.000 Beiträgen in den Radioforen.
     
  12. chapri

    chapri Benutzer

    Danke! Graag gedaan! :)
     
  13. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Den Glückwünschen an @chapri schließe ich mich an, obwohl ich ihn ehrlich gesagt auf gut badisch oft für einen "Seckel" halte. Aber einen, der den Mund aufmacht und borstig provozieren kann. Gefällt mir, auch wenn wir sicher nicht so schnell Forenfreunde werden.
     
  14. chapri

    chapri Benutzer

    Provozieren ist selten meine Absicht - noch weniger möchte ich borstig daherkommen. Dennoch danke speziell Dir, MF! In Pforzheim ist "Seckel" angeblich kein Schimpfwort - vielleicht sollte ich hinziehen :)
     
    Mannis Fan gefällt das.
  15. chapri

    chapri Benutzer

    Vieles ist auch nur Missverständnis: Wenn ein badenser " die da oben" sagt, meint er die Herrschenden - wenn ich das sage, meine ich meine Nachbarin :)
     
  16. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    @Zwerg#8 hat die Sprosse #9 bei den Beiträgen erklommen. Ich ziehe meine imaginäre Zipfelmütze. Herzlichen Glückwunsch zu 9.000 ! Beiträgen.:thumpsup:
     
    Maschi gefällt das.
  17. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Zyniker:
    Ein Lump, dessen fehlerhafte Sicht die Dinge sieht, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten.
    Daher rührt der skythische Brauch, einem Zyniker die Augen auszustechen, um seinen Sehfehler zu korrigieren.
    Ambrose Bierce (1842 - 1914)

    Na denn, auch aus dem Nordwesten einen Glückwunsch zu 9.000 Beiträgen in den hiesigen Foren in Richtung hinter den acht Bergen zu @Zwerg#8.

    Musikalisch darf Jürgen Hart ran mit "Iberall sin Sachsen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2017
    Maschi und NOWORUKA61 gefällt das.
  18. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Mal unter uns: Wäre das Radio besser, wären es bis heute vielleicht nur 4500 Postings geworden. Aber das wäre dann auch irgendwie langweilig. ;)
     
    Maschi gefällt das.
  19. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    @Zwerg#8
    Herzlichen Glückwunsch, alter Streithammel. Ich bin Old Shatterhand und du bist Sam Hawkins!
     
  20. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    *STAMPF* Ich möchte aber Winnetuuu sein! *STAMPF + SCHMOLL*
     
  21. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Noch vor Sy(i)lvester hat @Tweety die dritte Sprosse erreicht und zwitschert von oben: "3.000!" Herzlichen Glückwunsch zu 3.000 Zustimmungen!
     
  22. Tweety

    Tweety Benutzer

    Danke. Wie gut, dass man hier so gut überwacht wird. Ich selber achte nämlich gar nicht darauf. Aber so Zahlen sind ja eh Schall und Rauch. 3000 Zustimmungen bedeutet im Umkehrschluss ja auch 30.000 Nichtzustimmungen. :D;)
    Aber wenn alle einer Meinung wären, bräuchte man ja so ein Forum nicht mehr. Durch Reibung entsteht ja bekanntlich Wärme und ist auch schön zu wissen, dass man mit seiner Meinung nicht alleine ist.
     
  23. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Das trifft nicht auf jeden zu! ;)
     
  24. Tweety

    Tweety Benutzer

    @ Guess

    War auch nicht böse gemeint. Es müsssen ja in jedem Forum gewisse Regeln überwacht werden und das als Nebenprodukt darüber auch Statistiken geführt werden, ist mir auch klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  25. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Nun hast Du mich aber ganz falsch verstanden... ;)
     

Diese Seite empfehlen