1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioforen.de Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Lt.Cmdr.Lee, 07. Juni 2005.

  1. rockon

    rockon Benutzer

    NOWORUKA61, 2000 Beiträge, oft mit einem Augenzwinkern, Glückwunsch!
     
    Dominique80 und NOWORUKA61 gefällt das.
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Dankeschön, @Tweety. Aber dafür kamen die Glückwünsche pünktlich zum Weihnachtsfest. ;)

    @NOWORUKA61:
    Alles Gute zum Erklimmen des 2000er. Und immer schön weiter so. :thumpsup:
     
    NOWORUKA61 gefällt das.
  3. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Natürlich habe ich keine Ahnung vom Fußball. Was nützen schon jahrzehntelange Abos ("Kicker", "Voetbal International"), wenn man abgeschlagen Letzter beim Bundesliga-Tabellentipp 2016/17 in den Radioforen wird.;)
    Danke an alle Gratulanten für die Glückwünsche zum (kleinen) Jubiläum.
     
  4. Dominique80

    Dominique80 Benutzer

    Glückwunsch auch von mir. :) Etwas spät, aber besser als nie.;)
     
    NOWORUKA61 gefällt das.
  5. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    @Radiokult
    Glückwunsch zur 11000er-Marke! Schaffst Du bis zum Schmutzigen Dunschdig noch 111 Einträge? Das wäre dann eine Punktlandung.
     
  6. Tweety

    Tweety Benutzer

    Auch von mir an Kulti Glückwunsch. Du bist einfach Kult. :D:thumpsup:
     
  7. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Nicht in Zement gegossen, aber einen virtuellen Stern für seine Leistung in den Radioforen hätte @Radiokult sicher verdient. Herzlichen Glückwunsch zu 11.000 Beiträgen auch von mir.
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Ohje.... ich rede, ähhh schreibe zuviel. :D Trotzdem Danke allerseits! :)
     
  9. count down

    count down Benutzer

    Seeeehr richtig! Glückwunsch auch von mir!
     
  10. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Felicitaciones zum 11.000. Beitrag, @Radiokult. :thumpsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  11. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Seinen 9.000 Beitrag, in etwa vergleichbar mit einem 40-jährigen Jubiläum in der Arbeitswelt (jedoch noch weit von der "Rente" in diesem Forum entfernt), feierte in diesen Tagen @Radiocat . Herzlichen Glückwunsch!
     
  12. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Der alte Kater hat bisweilen noch ganz schön scharfe Krallen! Auf jeden Fall kein zahnloser Tiger.
     
  13. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    :eek: hätte ich selbst nicht gedacht...
     
  14. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Von der Katze im Avatar die herzlichsten Glückwünsche an die Radiokatze für 9.000 Miaus :thumpsup: Schnurrrr.....
    Und nachträglich natürlich auch noch ebenso herzliche Glückwünsche an Noworuka und Radiokult :)
     
    NOWORUKA61 gefällt das.
  15. Maschi

    Maschi Benutzer

    Das ist schon eine reife Leistung, Glückwunsch und Respekt :thumpsup: Ohne so tragende Säulen wie Radiokult und Radiocat käme das Forum wohl bei weitem nicht auf aktuell über 787.000 Beiträge!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. März 2018
    NOWORUKA61 und Mäuseturm gefällt das.
  16. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    9000 Beiträge. Eine reife Leistung. Herzlichen Glückwunsch! :)
     
  17. Dominique80

    Dominique80 Benutzer

    Allen Runder auch einen herzlichen Glückwunsch!!! Macht weiter so!!!:)
     
  18. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Ohne Sauerstoffmaske, jedoch mit viel Sachverstand hat @Tweety den 8000er Beitragsgipfel erklommen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.
     
    Tweety gefällt das.
  19. Tweety

    Tweety Benutzer

    Danke. DAnn bin ich ja jetzt der Reinhold Messner des Radioforums oder der Yeti, je nach Sichtweise. :D;)
     
  20. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Alles Gute, @Tweety. Felicitaciones. :)
     
    Tweety gefällt das.
  21. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    ...und wenn wir schon mal im Feiermodus sind: Herzlichen Glückwunsch, @Inselkobi , für eine Handvoll Beiträge (natürlich mit 3 Nullen dahinter!;)) in diesem Forum.
     
  22. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

  23. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Hat die Hand von diesem Zwergenkobold überhaupt fünf Finger?
     
  24. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Tweety gefällt das.
  25. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer


Diese Seite empfehlen