radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Schade das er nicht mehr unter uns ist, und 2 Tage zu spät bin ich auch.

Tom2000 ich gratuliere Dir zu fast genau 4 Jahren Mitgliedschaft bei den Foren.

Was in deinem falle ja fast 4 Jahre Verbaldresche einstecken heißt.

Also ich fand es amüsant.

Gruß ins Forenjenseits...:p
 
AW: Jubiläum

Ich .. ich .. weiß gar nicht, was ich sagen soll!? *schnüff* Dass ich das noch erleben darf? Naja, warten wir gespannt darauf, wer der neue Wiedergänger von "tom2000" sein wird. "Tomm3000"? "Von2000"? "Ram4000?". Ich sage nur: Freiwild vor, robert_nvm noch ein Tor!
 
AW: Jubiläum

Ich empfehle, in den nächsten Tagen ein Auge auf des Kultigen Beiträge zu haben, denn hier kündigt sich eine feine runde Zahl an. Warteste damit noch bis zum 03.02., Kulti? :p
 
AW: Jubiläum

Heute, 23:16h war es dann soweit!

Ich erhebe mein Glas auf den Kultigen und freue mich auf die nächsten 5.000 Postings. Prost!

LG Kobold
 
AW: Jubiläum

Anscheinend habt Ihr diesmal das obligatorische Erinnerungsphoto vergessen? Ich aber nicht! :D
 

Anhänge

  • Kulti5k.JPG
    Kulti5k.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 42
AW: Jubiläum

Lieber Kulti,

ich schließe mich meinen VorrednerInnen vollinhaltlich, rückhalt- und rücksichtslos, ohne wenn und aber komplett an.
Der Kwalli freut sich auf die nächsten 5000 Beiträge von Dir.
g022.gif
 
AW: Jubiläum

Nun macht mal bitte halblang. Es ist nicht alles Gold was Kulti schrieb und schreibt. Da war auch so manches bei, was (glücklicherweise!) im Forenkeller verschwand.
Ich danke dennoch allen Gratulanten! Besonderer Dank all denen, die mich (Zitat) für "irgendwas zwischen Träumer und Spinner" halten und dass genau die mich schon seit 5000 Postings ertragen. :)
 
AW: Jubiläum

Stimmt, Kobold, nicht jeder schreibt hier immer Gold. Zuweilen sind Posts getrieben von Emotionen, unterschiedlichen Tageszeiten und Gemütszuständen, da schließe ich mich nicht aus.
Aber es ist ne Freude, so manchen Schreiber hier lesen zu dürfen. Weiter so, Kulti!
 
AW: Jubiläum

Auch aus den trostlosen Niederungen der norddeutschen Tiefeebene die ergebensten Glückwünsche dem Kultigen.:D
 
AW: Jubiläum

Ein fairer Wettkampf muss erlaubt sein, Steinberg. Aber natürlich werde ich umgehend meinen Forentrainer entlassen und Unterhaching meiden. Denn am Ende steht doch der beobachter ganz oben. Habe ich bei Uli gelernt. :D
 
Zurück
Oben