radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich bin ja vor allem bei Standard-Postings gut, während der Kultige vor allem aus dem Thread heraus postet.
 
AW: Jubiläum

Der eine hat actualmente noch 5,019 Promille im Forenblut - gratuliere nachträglich voll Verehrung und Hoffnung auf Vermehrung solch kultivierter Postings!! - während der andere das Forum seit nunmehr 5 Jahren mit Post-ings ebenso hoher Klasse zu beleben weiß.
Glückwunsch Gelb! Trink aber nicht soviel darauf, sonst wirste noch blau...
 
AW: Jubiläum

Gratulation auch von mir, sr2, und bleiben wir doch gleich beim Thema:


Ein Täßchen Sekt (oder Gleichwertiges) auf Qualitons 1.000.! Auch hier ist der Name Programm!


Gruß TSD
 

Anhänge

  • Quali_1000.jpg
    Quali_1000.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 38
AW: Jubiläum

Hab doch geahnt, daß Du mich noch überholst, Quali - nicht mal in Ruhe in Urlaub fahren kann man.

Nixdestotrotz: Gratulation ... :)


(Un noddührlisch ooch an Disch, Soggsnrodjoh.)
 
AW: Jubiläum

Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf auf des Qualitons 1000. und des Sachsenradios 4000er. :)

hund.gif
alki.gif
 
AW: Jubiläum

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den lieben Kwalli und das Sachsenradio. Nur weiter so.

@Ludwig
Na denn hau' rinn, sonst kauft der Steinberg Dir noch den Schneid ab! ;)
 
AW: Jubiläum

Keine Angst, Steinberg: Bevor Du die 2000 schaffst, hab ich die 1000. :D


So Gott will.

Na du bist lustig, bei dem Mengenverhältnis hättest du auch anmerken können, dass das Meer tief ist. Wobei, .... so wie du dich von Quali hast abledern lassen, könnte ich ja vielleicht doch noch die Herausforderung annehmen.
Andererseits: von mir gibts ja nur erlesenste Posting-Qualitäts-Ware, - da kann ich nicht mit hingerotzten Massenabrissen noch was reissen. :( (gut, ich könnte djhilly nach Hilfestellung fragen :D)
 
AW: Jubiläum

Moooment! Am Strand ist auch das tiefste Meer verdammt flach. Apropos flach: War djhilly nicht der, der mich –immerhin orthographisch korrekt- unlängst als Windmütze bezeichnet hat? Und ...

.. hingerotzte Massenabrisse ...


... wird es auch von mir nicht geben. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen.

(Puh, neunhunderteinundneunzig).
 
AW: Jubiläum

Moooment! Am Strand ist auch das tiefste Meer verdammt flach.
Erbsenzähler.... dann halt, .. .ähem .... mit der D-Mark wäre alles besser, was weiss ich....
Apropos flach: War djhilly nicht der, der mich –immerhin orthographisch korrekt- unlängst als Windmütze bezeichnet hat?
Stimmt, das lustige Kerlchen....
(Puh, neunhunderteinundneunzig).
Und ich hab auch wieder einen, ätsch!
 
AW: Jubiläum

Ich bedanke mich artig für die Aufmerksamkeit(en). Jetzt erst kann ich einschätzen, was die Foren-"Millionäre" geleistet haben, die wirklich bemerkenswert sind. Aber die ersten Tausend sollen ja die schwersten sein. Und nu is wieder Alltach.
a065.gif
 
AW: Jubiläum

Jetzt erst kann ich einschätzen, was die Foren-"Millionäre" geleistet haben, die wirklich bemerkenswert sind. [/img]
Keine falsche Ehrfurcht, sprich es ruhig aus: der Name des qualitätsexplodierenden Niveau-Monsters mit Nobelpreisverdächtigen Postings (und zwar sowohl in LIteratur, wie auch Logik) ist MAKEITSO!!!!

:D :D :D :D
 
AW: Jubiläum

Ich vermute, er dachte in erster Linie an debee.

Aber es ist freut mich, daß Du mein Wirken hier zu würdigen weißt! :p
 
AW: Jubiläum

Man hat doch schon Ehrfurcht, wenn man nur das Avatar-Bild von Makeitso anguggt. Man beachte die spachliche Nähe zum Altar-Bild!
 
AW: Jubiläum

Da ist man mal ein paar Tage nicht in diesem Foren-Bereich...
Auch von mir noch Glückwünsche an Qualiton und SR Zwo ;)
 
Zurück
Oben