radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Ich vermute, er dachte in erster Linie an debee.
Papperlapapp, DB, der sitzt doch in Wahrheit eine Woche an einem kleinen Posting und kommt nur auf sein Zahl, weil er heimlich im Internetradioforum und bei den Schweizern täglich wüsten Unsinn rumpostet, ... gibs zu DB!

Was anderes: kommt es mir eigentlich immer nur so vor, oder bin ich wirklcih dauernd derjenige, der warum auch immer den Seitenumbruch erfolgen lässt?
 
AW: Jubiläum

Ich habe mich auch schon mit der Frage konfrontiert gesehen, womit ich eigentlich immer das Erfolgen des Seitenumbruchs auslöse.
 
AW: Jubiläum

Ein Grund mehr sich augenblicklich vor Dir in den Staub zu werfen, das blitzblanke Schuhwerk mit der Zunge zu bearbeiten, die Gamaschen mit dem eigenen Haupthaar zu bürsten und darauf zu warten, dass Du erlaubst, den Blick zu Dir heben zu dürfen, Onkel.
k010.gif
 
AW: Jubiläum

Da es mir bei dem Gottsprecher der Bundeshauptstadt ähnlich geht, knalle ich immer beim Wiederaufrichten meines staubigen Leibes mit dem Kopf von unten gegen Dein Regiepult.
 
AW: Jubiläum

Ach, is des schee. Danke, Dose!

* "fünfte Jahreszeit". Warum? Nun, man spricht ja auch vom "fünften Rad am Wagen"... :D
 
AW: Jubiläum

Lese ich da einen leicht ironischen Unterton heraus ...?

(Und sehe ich da jemanden, der demnächst ebenfalls ein fettes Jubiläum feiern darf?)
 
AW: Jubiläum

Oh Otto! Die Gnade Deiner Aufmerksamkeit streift mein unwürdiges Haupt wie ein Licht in dunkler Nacht und läßt mich ehrfürchtig verstummen.

Aber nur kurz.

Denn jetzt aller Augen auf Herrn Steinberg!
 
Zurück
Oben