radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Und da soll mir mal einer behaupten, der Osten benötigt einen Aufbau bei so klugen Schreibern wie dem Kultigen, pff! ;)

Allet Jute, Radiokult, machen se ma weiter so.
 
AW: Jubiläum

Jo, von mir auch mal meine herzlichen Glückwünsche. Der Gelbe stößt allerdings heute mal mit Dolomo an, weil dem schon seit Tagen die Birne dröhnt. Scheiß Erkältung!
 
AW: Jubiläum

Da paßt man mal ein paar Tage nicht auf und schon startet der feine Herr Kult einen Ausreißversuch. Unverschämtheit!

Dennoch: Gratulation! ;)
 
AW: Jubiläum

Da antworte ich doch mal ganz bescheiden mit der Abwandlung eines Buchtitels von Dieter Hildebrandt: Nie wieder 7000! :p:wow:

Dennoch Herzlichen Dank, auch allen anderen Gratulanten!
 
AW: Jubiläum

Schon 11 Postings zu spät. Wenn man mal einen Moment nicht aufpasst, zieht der Kultige von dannen. Glückwunsch und bis gleich zu achttausend engagierten und kompetenten Postings!

edit: beim Speichern waren es schon 12 zu spät. Ich sag's ja.
 
AW: Jubiläum

Ja, Mensch, Uli vom Studio Rebstock, was sehe ich denn da? :eek: Du reihst Dich ein in die 3000er-Riege!:D
Herzlichen Glückwunsch vom alten Onkel! :)
 
AW: Jubiläum

Aber hallo. Das muß ich auf jeden Fall noch loswerden: Es gibt nur wenige derart engagierte Radiofuzzies – seien es Profis, seien es Amateure (im positivsten Sinne) – hier wie Du einer bist.


Liebe Grüße TSD
 
AW: Jubiläum

Recht lieben Dank euch allen.

Für alle - und das schließt meine Kritiker mit ein - habe ich eine Ecke des Technik-Lagers abgetrennt und dort ein (leider nur virtuelles) Crew-Catering aufgebaut, an dem sich jeder gern bedienen darf.
Das Catering entspricht natürlich vollständig der CFressVO. :wow:

Herrn Stemmer & TSD sei noch gesagt:
picture.php
, zuviel der Ehre.
Da ist der (meinige?) Wunsch wohl Vater des Gedanken, aber ich werde nicht aufhören, an meinem Traum zu arbeiten. Vielleicht anders, als das manch einer hier vermutet, aber ... mal sehen.

Dessen ungeachtet werde ich die Ursprünge nicht vergessen .... und die liegen hier.
Ich kann mich auch noch gut erinnern, wer mich zu Beginn hier gut aufgenommen und begrüßt hat.
Ihr seid 'ne tolle Truppe .... danke, dass ihr es mit mir bis dahin ausgehalten habt. Merci!
picture.php


Gruß, Uli
 
AW: Jubiläum

Da ich immer zu spät komme: Kann man nicht mal eine Web 2.0.1 konforme "Glückwunschautomatik" ins Forum einbauen? ;)

Glückwunsch, Uli!


Grüßle Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Der aa noch! Des hert ja gar nemmer uff! Uli, isch gratulier' Dir aach, abber wenn Du vor mir die 4.000 erklimmst, bin isch escht sauer! :D Schbass! Und prost!
 
AW: Jubiläum

(...) abber wenn Du vor mir die 4.000 erklimmst, bin isch escht sauer!
Nee du, das macht ein nachtaktives Radio, das den Namen der Siegesgöttin trägt, vor mir.
Ich hab' ja schon die hausinterne Wette verloren, dass der noch vor mir seine 3 Kilo schafft. Na ja, bei 4 Kilo liegt er bestimmt vorne,wenns so weiter geht.

Hoch die Tassen!
picture.php
Man liest sich. ;)

Gruß, Uli
 
AW: Jubiläum

Höflichkeit scheint bei manchen usern ein Fremdwort zu sein. Für mich ist es noch ein langer Weg. Aber dem "grün" unbekannterweise auch von mir Glückwünsche. :rolleyes:
 
Zurück
Oben