radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Wer es noch nicht bemerkt hat: Wir haben mit nurzumspassda79 einen neuen Jubilar, der gerade die Tausendermarke überwunden hat (auch wenn es ein langer Anlauf war...:D).
congrats.
Übrigens: Der lange gesuchte Soundschnipsel interessiert mich auch....
 
AW: Jubiläum

Spaß sollte es doch allen hier machen.

dyn_Gl-r-FCckwunsch-l-zum-l-1000sten_Comic.ttf_center_18_10_x_b_k_h.gif
 
AW: Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch an Nurzumspassda79.

Und dann habe ich auch noch einen Jonny gelesen, der auch den 1000er geknackt hat, auch hier herzlichen Glückwunsch!

(Ich hätte den Post aufteilen sollen, damit auch ich mich schneller der 1000er Marke nähere...:D)
 
AW: Jubiläum

Vielen Dank an alle! :)

@ radiovictoria01:

radiovictoria01 schrieb:
Wer es noch nicht bemerkt hat: Wir haben mit nurzumspassda79 einen neuen Jubilar, der gerade die Tausendermarke überwunden hat (auch wenn es ein langer Anlauf war...).
congrats.

Ich schreibe nur zu Themen, von denen ich auch (einigermaßen) Ahnung habe (hängt wohl auch mit meiner Eigenschaft als "Nichtradiomensch" bzw. 30jähriger "Jungspunt" ab - man lernt ja immer hinzu, besonders an Erfahrungen :D).

radiovictoria01 schrieb:
Übrigens: Der lange gesuchte Soundschnipsel interessiert mich auch....

Greifen Sie zu! ;) Der Schnipsel ist für jeden zugänglich.
 
AW: Jubiläum

Mit 8,33 Beiträgen pro Tag in gut einem Jahr vier Kilo gestemmt! *wow* Das muss Dir erst einmal einer nachmachen. Gratulation zum "Runden" einem der großen Musikkenner in diesem Forum und dem wohl größten Offshore-Freak :D.

dirt-2.jpg
 
AW: Jubiläum

Hallo countie: Lass' mich der erste sein! Danke zurück und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch zu DEINEM 3000er. Danke für vieles.... und ein tiefer Hofknicks vor Deinem Musikwissen, Deiner Akribie bei gewissen Produktionen (:D) und .... . Unkraut vergeht nicht....

offshore: Da haste Recht....
 
AW: Jubiläum

Erhoffst du dir damit einen Eintrag ins "Best of", radioddr1? Schön, daß du "alle Gratulanten" grüßt und damit die beiden "Jubilare" explizit nicht ansprichst! :D

Da ich mittlerweile auch etwas spät bin, bleibt mir nicht viel Gratulationstext übrig. Liebe Grüße an Countie und rv1!

BTW: Immer wenn ich die Tiefkühltruhe in einem Geschäft öffne und mich von den Fischstäbchen "Kapt'n Iglo" angrinst, muß ich an rv1 denken. So stelle ich mir ihn mittlerweile vor. Könnte passen. Achtet mal drauf... ;)


Grüßle Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Schließe mich an! Zwei sperrige, streitbare, kompetente Jubilare. Lieber solche wie ihr, trotz mancher Mühen, als die Fuzzygeneration....:)
 
AW: Jubiläum

Zunächst einmal danke an alle, die mir gratuliert haben.... so ganz nebenbei hat soeben
ricochet auch mit einem sinnvollen posting (Radiostatistik Bayern) die Tausender-Marke
überquert.
Inhaltlich stimme ich da zu, auch wenn es mir bei anderen Beiträgen etwas schwerer fällt. Und eine gewisse country-Lastigkeit eilt ihm voraus (:D). Und viele Vergleiche des momentanen Radiomarktes USA : DL.
Nun, nicht jeder user ist "pflegeleicht" und soll es auch gar nicht sein...
Kurzum: congratulations....

und allen im Forum merry x-mas, prettige kerstdagen, Frohes Fest!
over and out
 
Zurück
Oben