radioforen.de Jubiläum

War schon lange kein Jubilar mehr da, somit herzlichen Glückwunsch an die Radiokatze für 4.000 zufriedene Schnurrer :):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musste ich erstmal selber gucken, ob das mit meinen 4000 Zustimmungen auch tatsächlich stimmt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele sind.:eek:
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, @Mannis Fan und @NOWORUKA61 . :)
Und @ricochet wünsche ich alles Gute zum Erklimmen des Zweitausenders der Zustimmungen. :)
 
Ein sehr kompetenter und höflicher Mitdiskutant, ich freue mich immer von ihm zu lesen, Herzlichen Glückwunsch count down zu vollkommen verdienten 4000 Zustimmungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank @Mannis Fan, @Maschi und @Fall Guy für die Gratulation zu den Zustimmungen. Ich danke auch denen, die in diesen Tagen meinetwegen die Korken werden knallen lassen - nicht ohne allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfreuliches 2019 zu wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Noworuka61 habe ich die Augen aufbehalten. ;)
count down ist heute 15 Jahre in den Radioforen unterwegs. 15 Jahre fachkompetente, intelligente, kluge und humorvolle Kommentare - ihrer sind es gerade 9008 und dazu 4030 Zustimmungen. Respekt!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Dich, lieber countie. Bleibe der Gemeinde erhalten und mache einfach bitte weiter so in den folgenden anderthalb Jahrzehnten.
Auf Dein Wohl sage ich herzlich Prosit. :)
 
Liebe Gratulanten! Großen Dank und Verneigung für die Komplimente. Ich staune selbst, dass ich schon in zartem Alter von 12 hier aufgenommen wurde :wow: und dass nahezu die Hälfte meiner mehr oder wenigen geistreichen Beiträge mit Zustimmungen veredelt worden sind. Die Quote zu senken wird mir bei aller Bescheidenheit schwer fallen :D - habe ich auch nicht vor.
Eure Beglückwünschung wird mir Ansporn sein für die nächsten 15 Jahre. Ach ja, Prosit nehme ich dankend und gern an, Kobi (Bin grad mal weg - zum Kühlschrank).
 
Und das nächste Jubiläum steht an. Heute vor 15 Jahren hat sich Radiokult dazugesellt.
Was soll ich sagen?
Ich ziehe den Hut vor 11.542 Beiträgen und 3.126 Zustimmungen.
Die Radioforen wären ärmer ohne Deine Beiträge und Diskussionen mit Dir. Bleibe uns erhalten, lieber Kulti. :) Und immer schön weitermachen.
 
Da schließe ich mich den Glückwünschen an, ziehe auch (ein bisschen) den Hut und räume zähneknirschend ein, dass er es manchmal besser weiß als ich! Das macht aber nichts, denn kontroverse Diskussionen mit @Radiokult arten niemals aus, sind fair, konstruktiv und respektvoll, da macht streiten/diskutieren auch Spaß.
 
Alle Achtung! Denn gerade bei Zustimmungsjubiläen gilt es ja zu berücksichtigen, dass diese Funktion erst eingeführt wurde (genaues Datum habe ich nicht parat), als Leute wie @Mannis Fan schon tausende und abertausende Beiträge verfasst hatten. Denn die meisten Zustimmungen erhält man eben im "Tagesgeschäft".
 
Zurück
Oben