radioforen.de Jubiläum

Ich klatsche mit! Wie bei jeder Katze dreht sich sein/ihr Universum zwar stark um sich selbst, aber dann scheint doch immer wieder - wie bei jeder Katze - eine souveräne philosophische Gelassenheit durch, die die Katzenbeiträge im Forum zur absoluten Bereicherung macht.
 
Auch von mir, dem Mäuseturm mit dem Katzenavatar (hierbei handelt es sich übrigens um unsere leider schon verstorbene Neva Masquarade Katze Oksana) herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen 👍🎉
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal herzlichen Glückwunsch an Tweety für 5.000 Zustimmungen :thumbsup:

(Ach ja, ich will mich ja nicht beschweren, aber meine 2.000 Zustimmungen hat wohl niemand bemerkt :):p:cool:)
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, verehrte Freunde!

Ich werde selbstvertändlich auch weiterhin das Medium Radio und unsere Gesellschaft kritisch begleiten und meinen Senf hier dazugeben. Man muß mein Geschreibsel ja nicht mögen oder gar "liken". Ich finde es aber trotzdem immer wieder schön, wenn ein "Like" für ein mehrere Jahre altes Posting eintrudelt - oft von neuen Usern, die halt im Forum blättern. Dann merkt man, daß "der ganze Scheiß" doch nicht (völlig) "für die Tonne" war. Alles gut.

Oje, Top-6 - stimmt. So viel/ oft schreib ich doch aber gar nicht. Okay, ich bin schon eine Weile dabei - da kommt schon was zusammen. Aber andere ehemalige Regulars hätten heute auch schon weiter sein können, wenn sie dem mitunter rauhen Wind hier im Forum standgehalten hätten. Das muß jeder selbst entscheiden. Streichelzoo ist anderswo.

Grüßle @all
 
@Zwerg#8
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erklimmen der 10.000er Marke, das hat nicht mal der Reinhold Messner geschafft, der kam nur bis 8.848 😁
(Unterhalten sich zwei Yetis: "Du, ich habe den Reinhold Messner gesehen" - "Waaas, den gibt's wirklich?" :wow:)
 
Huch, gar nicht mitbekommen. Danke Euch und Dir, @Mannis Fan, für dieses unglaubliche Kompliment, das mich echt rot anlaufen lässt. Einerseits aber erachte ich den Ball als für zu wenig flach, andererseits retourniere ich das Kompliment in Abrede Deiner eigenen Einschätzung an Dich, Manni, ebenso zurück. Wir müssen nur aufpassen, dass bei den Verneigungen unsere Köpfe nicht zusammenkrachen.
Versprochen sind auch zukünftig spontane Einwürfe, deren inhaltliche Substanz ich zu wahren bemüht sein werde. Gelegentliche Albernheiten werde ich mir vermutlich nicht verkneifen können.
 
Glückwunsch zum 116ten!
Ich habe den ältesten Foren-Benutzer ever entdeckt, heute (02. Januar) unter den Geburtstagskindern:

Hier das Profil:


ARD-Nachtexpress​



Benutzer · 116 · Aus Hamm

Registriert 24. Mai 2021

Zuletzt gesehen 26. September 2021
 
Liebe Mitforisten,

ich möchte mein 1.000 Posting dazu nutzen, um mich bei  allen Usern dieser herrlichen Plattform ganz recht herzlich zu bedanken!

Jeder einzelne trägt auf seine Art und Weise dazu bei, diesem Forum "einen Charakter zu verpassen".

Mein ganz besonderer Dank gilt @Thomas Wollert und @Guess who I am , die unermüdlich versuchen, den Laden am Laufen zu halten.

Vielen, vielen Dank dafür!
 
Zurück
Oben