Jürgen Karney bei R.SA


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Jürgen Karney bei R.SA

Zitat von cdrohling:
Ab Montag bis Pfingsten moderiert Moderatoren-Legende Jürgen Karney wochtags ab 17 Uhr bei R.SA. Da kann man dann nur noch eines tun: einschalten! :)
Das kommt auf den eigenen Geschmack an! Da kann man dann eben nur noch eines tun: aus :wow: schalten!
 
#9
AW: Jürgen Karney bei R.SA

Zitat von cdrohling:
Moderatoren-Legende Jürgen Karney

Oha...lehnen wir uns damit nicht etwas weit aus dem Fenster?
Aber interessant, dass Karney sich vor den BöFi-Karren spannen lässt...andererseits: wahrscheinlich ein lockerer Job bei der Stundenuhr. Außer Backsellern und Promos läuft ja nicht viel.
 
#10
AW: Jürgen Karney bei R.SA

Zitat von cdrohling:
Und sie werden immer montags eingesprochen :wow: :wow: :wow:

Zitat von Helge:
Ist Karney in Sachsen schon on air??
Dreimal werden wir noch wach, so legt zumindest auch Die Zeitung die originale Verlautbarung aus. Siehe hier, komplett mit zwei Bildern. Ist das Studio eigentlich im Keller? Man könnte, auch nach Betrachten weiterer Fotos, diesen Eindruck gewinnen.
 
#11
AW: Jürgen Karney bei R.SA

Heute morgen war Jürgen Karney schon on air. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Show mit Jürgen Karney über die Zeit bis Pfingsten hinaus verlängert wird.
 
#13
AW: Jürgen Karney bei R.SA

Ja, der Böfi-Bong war wahrlich witzig. Nur fragt der Unwissende, wenn Karney verlängert, ist das nicht ein schwerer Rückschlag in der Kariere? Wenn es eine einmalige Geschichte bleibt, kann es sehr witzig sein und allen (auch ihm) was bringen. Aber als "Legende" als Nachmittagsmoderator bei R.SA zu enden, ist dann schon traurig.
 
#14
AW: Jürgen Karney bei R.SA

Unabhängig davon, ob er verlängert bei R.SA oder nicht, dürfte es sicher nicht sein letzter Arbeitsplatz in diesem Leben sein. Allerdings könnte Karney als Publikumsmagnet auch zur Steigerung der Hörerzahlen von R.SA beitragen.
 

iknow

Gesperrter Benutzer
#17
AW: Jürgen Karney bei R.SA

Zitat von cdrohling:
Unabhängig davon, ob er verlängert bei R.SA oder nicht, dürfte es sicher nicht sein letzter Arbeitsplatz in diesem Leben sein. Allerdings könnte Karney als Publikumsmagnet auch zur Steigerung der Hörerzahlen von R.SA beitragen.
"LEGENDE" :D

"Publikumsmagnet" :wow:

solche superlative im zusammenhang mit karney
versüßen mir doch echt den tag!

p.s. schade nur, daß der "unterhaltungsgott" sein BONG beim mdr doch nicht
unterbekommen hat, wo doch fast alle untoten der ddr-unterhaltung dort untergekommen sind! :confused:
 
#21
AW: Jürgen Karney bei R.SA

z.B. gleich nach 17:00 Uhr der Jingle "Mit Böttcher und Fischer" - ich dachte ja, daß Karney ne eigne Show bekommt - dann ein Gespräch mit den Böfis, in dem er sich voll zum Obst gemacht hat......
 
#24
AW: Jürgen Karney bei R.SA

Sorry, aber sendet Karney denn wirklich am Tag nur eine Stunde ???
Laut Programmschema sendet täglich bis 17 Uhr Andrea Heindorff, dann kommt die "Jürgen-Karney-Radioshow" und ab 18 Uhr schon Gerd Edler.
Obwohl: wundern würde mich bei R.SA auch schon gar nix mehr. Nicht nur dieser ständige BöFi-Quatsch, sondern auch, dass von 10 bis 13 Uhr und ab 20 Uhr nur Musik läuft, spricht dem Sender doch jegliche Qualität ab...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben