Jürgen Kaul verlässt HITRADIO ANTENNE SACHSEN?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo in die Runde!

Ist an dem Gerücht (s. anderen Thread) nun was dran, oder nicht?? :confused: Vielleicht traut sich ja ein "Sachse" was zu posten?!

Gruss in den Osten!
Hitradio-Fan
 
#2
AW: Jürgen Kaul verlässt HITRADIO ANTENNE SACHSEN?

Es ist nichts dran an diesem wirren Gerücht, auch nicht das ein gewisser Herr Giese wiederkommt....mit Sicherheit nicht!!!Ansonsten wäre der neue PD wohl falsch am Platz.
 
#3
AW: Jürgen Kaul verlässt HITRADIO ANTENNE SACHSEN?

Kauli is doch grad erst nach Sachsen...
macht ja wohl keinen Sinn dass er da gleich wieder geht
 
#6
AW: Jürgen Kaul verlässt HITRADIO ANTENNE SACHSEN?

... wie ich gehört habe, sitzt Jürgen Kaul sicher im Sattel und macht einen engagierten Job. Also, an dem Gerücht ist wohl nichts dran ...

Gruss aus dem Hitradio-Land!
Hitradio-Fan
 
#8
AW: Jürgen Kaul verlässt HITRADIO ANTENNE SACHSEN?

Zitat von Hitradio-Fan:
... wie ich gehört habe, sitzt Jürgen Kaul sicher im Sattel und macht einen engagierten Job. Also, an dem Gerücht ist wohl nichts dran ...

Gruss aus dem Hitradio-Land!
Hitradio-Fan
Das saß er schon immer...

Moderator bei Antenne Bayern, Programmchef bei Fantasy, Morningman und Programmchef bei RT.1 und jetzt Sachsen... ob Auf- oder Abstieg lässt sich diskutieren

Hitradios sind kacke
Hitradio ist heute doch jeder Popel-Sender oder?
 
#10
AW: Jürgen Kaul verlässt HITRADIO ANTENNE SACHSEN?

warum überheblich?

Ich halte von Kaul nicht viel... er war als Mod bei AB schon nix tolles, bei Fantasy wars übel und als Morningman ist er ne echte Null. Das ist meine persönliche Meinung.

Und gib mal bei google "Hitradio" ein.. na klasse echt...
dass es keinem Sender peinlich ist, sich "Hitradio" zu nennen.... - das ist ja auch logisch, dass ein Sender "Hits" spielt oder? "Müllradio" wird sich ja auch keiner nennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben