Jürgen Kaul wechselt von RTL Sachsen zu Bayern3


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe ich das richtig gelesen, Jürgen Kaul geht weg von RTL Sachsen und zurück zu Bayern3? Aha. Na dann die Frage, was war in Dresden los? Ist er ein Opfer der Fusion mit den Stadtsendern? Und wird da jetzt richtig aufgeräumt? Wer weiß mehr von den Fluren im Ammonhof?
 
#2
AW: Jürgen Kaul wechselt

Zitat von Unwissender:
Habe ich das richtig gelesen, Jürgen Kaul geht weg von RTL Sachsen und zurück zu Bayern3?
Wo hast du das denn gelesen?? Also ich würde die Entscheidung von Kaul nicht verstehen: Er hat mit RTL von den Hörerzahlen her doch ordentlich gut gemacht und meiner Meinung nach ein wirklich gutes und informatives Programm aufgebaut. Gut; dass damals mit "Marcel und die Morgenmannschaft" lief nicht gerade toll aber das kann doch nicht der Grund sein?!
 
#3
AW: Jürgen Kaul wechselt

Stand im gestrigen Kontakter-Newsletter. Und ich würde es verstehen. So wie ich vom - zugegeben sehr weit entfernten - Flurfunk gehört habe, soll die Fusion, nun sagen wir mal, ihn in seiner Arbeit schon eingeschränkt haben.
 
#4
AW: Jürgen Kaul wechselt

Wenn es familiär bedingt ist, sollte man die Entscheidung akzeptieren. Ob er eingeschränkt war, weiß ich nicht. Wenn es denn so gewesen ist, hat es vielleicht die Entscheidung leichter gemacht.
 
#7
AW: Jürgen Kaul wechselt von RTL Sachsen zu Bayern3

Es scheint sich das umzusetzen, was sich angedeutet hatte: Die Stadtsender (und damit Utassy) haben RTL geschluckt. Finde ich ziemlich krass. Wer ist denn bei den beiden Sendern jetzt die NUmmer 2?
 
#8
AW: Jürgen Kaul wechselt von RTL Sachsen zu Bayern3

@Sachsenradio, ist es denn nicht so das die RTL Group mit 55 % mehrheitlich an der BCS Broadcast Sachsen GmbH & Co. KG beteiligt ist.
 
#10
AW: Jürgen Kaul wechselt von RTL Sachsen zu Bayern3

hat sie, die SLP. Und das Verhältnis von Kauli zu Utassy könnte man seither mit "betont sachlich" umschreiben.
Anders ausgedrückt: Der Jürgen hat wohl die Faxen dicke.
Schade, sehr schade. Alles gute bei B3...
 
#11
AW: Jürgen Kaul wechselt von RTL Sachsen zu Bayern3

faxen dicke. ganz genau auf den punkt gebracht ist das. auch wenn sich die pm mal wieder wie "gefeuert" liest. was bleibt? na die erkenntnis, dass wieder ein guter gehen muss. egal ob selbstgewählt oder hinausbefördert. der richtige mann am richtigen ort ist machtlos, wenn manche menschen erpicht darauf sind ihr - verzeihung - steifes glied ein- oder mehrmals dick in die runde zeigen zu müssen. natürlich nur BILDLICH gesprochen.
die psr-botschaft ist lächerlich. jeder der wirklich ahnung hat weiss, dass jürgen kaul nicht als verlierer das feld räumt. eher im gegenteil.
jürgen kaul wird nicht tief fallen. die qualitäten sind da. die beziehungen bestimmt auch. das ist kein ende für ihn, sondern ein neuer anfang. und hitradio rtl?
es gibt schon einen guten namen in der pipeline. einen, den ältergediente sehr gut kennen. wenn das klappt ist es ein gewinn für die deutsche radiolandschaft. denn: alte besen kehren gut. wirklich.
 
#13
AW: Jürgen Kaul wechselt von RTL Sachsen zu Bayern3

Der kann ja nun wirklich nicht als guter (neuer, alter, runderneuerter) Besen beschrieben werden. Er hat wahrlich kaum eine Ahnung vom Radio. Ganz schlimm. Und in seiner neuen Wirkungsstätte spürt man ja seinen Erfolg auch nicht.

Mann, jetzt ist mir echt übel.
 
#18
AW: Jürgen Kaul wechselt von RTL Sachsen zu Bayern3

Welche Entwicklung wird RTL in Sachsen gehen, wenn die SLP wirklich das Sagen hat? Und wer soll der neue gute Mann sein?
 
#19
AW: Jürgen Kaul wechselt von RTL Sachsen zu Bayern3

Seuß kommt nicht zurück. Das ist nicht nur mein fester Glaube, sondern auch ein Wunsch. Ich denke, hier werden ganz andere Fäden gesponnen. Stuttgart ist zu weit weg.

Oder aber: Die Stelle wird nicht neu besetzt. PSR hat auch keinen PD mehr nach dem Abtritt von Gruner. Iss ja auch billiger so...
 
#21
AW: Jürgen Kaul wechselt von RTL Sachsen zu Bayern3

Hoffen wir mal dass er auch hinter dem Mikro zum Einsatz kommt ;) Von Seite Bayen3 bekommt man ja grundsätzlich keine Antwort :mad:


Mein Wunsch: Radioshow!!!
 
#24
AW: Jürgen Kaul wechselt von RTL Sachsen zu Bayern3

Es wurde hier angekündigt das er zu Bayern 3 zurückkehrt! Aber ich höre ihm nicht im Radio und sehe ihn auch nicht im Internet beim Team!

Wo steckt er den?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben