Jürgen Kuttner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jürgen Kuttner

@wrzlbrnft:
Gut gefragt. Hast du bei Bröckers gelernt? :D
Er sollte nicht gefeuert werden. Punkt. Aus.
Das Gegenteil haben ausschliesslich ein paar Verschwörungstheoretiker behauptet.
 
Zeitweilige Wosch-Absetzung

Wurzelbrunft schrieb:
@schwerkraft: Wenn nicht wegen der Parkwächter-Geschichte, warum dann? Kannst du uns/mich aufklären?
Bin zwar nicht angesprochen, aber da sich der Angesprochene offensichtlich nicht zu diesem Thema äußern will ...

Um zu vermeiden, daß er sich in die Rechte eines Festangestellten einklagen kann. Da war er auch nicht der erste Fall bei Fritz; Jens Quandt und Trevor Wilson erhielten aus demselben schnöden Grund keine Aufträge mehr. Ich denke, das wurde seinerzeit hier auch diskutiert (soll heißen: es dürfte lohnen, die Suchfunktion zu bemühen).
 
AW: Jürgen Kuttner

Wosch sollte zu keinem Zeitpunkt gefeuert werden. Dass beim ORB/RBB unter Unständen diese Pausen gemacht werden müssen, ist ja nun wirklich hinlänglich bekannt.
 
AW: Jürgen Kuttner

Kennern ist das bekannt, Otto Normalhörer im Zweifelsfall nicht. Und wenn man es ihm gegenüber auch unbedingt verschweigen will, dann braucht man sich über derlei Auslegungen seitens pickliger Fritzgroupies halt nicht zu wundern.

Guten Abend.
 
Ehemalige Freie bei Fritz

K 6 schrieb:
Um zu vermeiden, daß er sich in die Rechte eines Festangestellten einklagen kann. Da war er auch nicht der erste Fall bei Fritz; Jens Quandt und Trevor Wilson erhielten aus demselben schnöden Grund keine Aufträge mehr.

Mich persönlich würd interessieren, ob, und wenn wo speziell diese beiden radiomäßig anderweitig zu gange sind. Weiß da jemand was?
 
AW: Jürgen Kuttner

Na ja, die angekündigte Sommerpause wurde, wie auch angekündigt, heute beendet. Wie jedes Jahr! Aufregung war also unnötig.
 
FRITZ-Livestream

Mal ne kurze Zwischenfrage: Seit gut einer Woche kann ich weder den Radio Eins- noch den FRITZ-Livestream tagsüber anhören, weil der Server seine Kapazitätengrenze erreicht hätte. Kuttner gestern konnte ich dann allerdings ebenso anhören wie auch Radio Eins am Abend. Bin ich der einzige, der eine solche Meldung hat?
 
AW: Jürgen Kuttner

Bist Du nicht. Tagsüber sendet der radioeins-Livestream ständig am Rande seiner Kapazität. Einfach öfter auf "Play" klicken, irgendwann klappt es dann auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben