Jürgen Renfordt nicht mehr "Gut aufgelegt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wattenmeer

Benutzer
wie seine Kollegin Anne Suchalla heute um kurz vor 12 mitteilte ist er ab nächstes Jahr im Pavillon Team.Da darf man gespannt sein wer von den beiden Männern das Pavillon Team im Gegenzug verlässst-Charly Wagner oder Rainer Nitschke?
 
und heute kündigte Hermann Hillebrand in der Morgenmelodie an dass die heutige Samstagsausgabe seine letzte Morgenmeldodie war.Ab Januar macht er Gut aufgelegt.Da verändert WDR 4 wohl einiges zum neuen Jahr...
 
und heute in Dortmund verkündet: ab Januar moderiert Rainer Nitschke -ein Urgestein des (Musik-) Pavillons- Gut aufgelegt!
 
und weiteres
Michael Müller im Musik-Cafe
Kristina Hertel in der Morgenmelodie (da freut sich RobbyHugo)
Bernd Brüggemann auch Morgenmelodie
bleibt nur noch offen wer für Ulla Norden in den Pavillon geht (warscheinlich Kirsten Ehrhardt) und wohin Angela Pütz geht (nicht mehr bei Gut aufgelegt)-auch noch offen: Die 2.männliche Moderationskraft imBistro neben Göhnermeier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben