Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Ich versteh die Welt nicht mehr: Warum bekomme ich eine Verwarnung nur weil ich mich über ein anderes Forenmitglied aufrege, da jenes Mitglied den Thread über die 40-Jahr-Feier von B3 geschlossen hat. Man sieht ja, dass wir diesen Thread doch brauchen. Andere streiten hier rum und erhalten wahrscheinlich keine Strafe...
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Irgendwie driftet dieser Thread hier gaaaaaaanz weit von ursprünglichen Thema (Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3) ab, wie es mir scheint.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

ja, ich denke dieser thread kann geschlossen werden, da ja nun der 40-jahre-b3-thread wieder offen ist...
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Wieso gibt es eigentlich die ARD-POPNACHT von Bayern3 nicht mehr, sondern stattdessen lediglich die normale B3-Nacht? (von Do auf Fr)
Hängt dies mit der 40-Jahr-Feier von BR3 zusammen?
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Wieso gibt es eigentlich die ARD-POPNACHT von Bayern3 nicht mehr, sondern stattdessen lediglich die normale B3-Nacht? (von Do auf Fr)
Hängt dies mit der 40-Jahr-Feier von BR3 zusammen?
Nö, das liegt daran, dass auch der BR aus der ARD-Popnacht ausgestiegen ist, die wird nur noch von SWR 3 gegeben :(
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Vorfreude auf "Fasching":
http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2008/01/24/cumulus/BR-online-Publikation-ab-10-2010--91010-20110210132155.pdf schrieb:
(...)
12.05 BAYERN 3 – die Faschingsparty
18.05 – Rosenmontagsball (Mo)
– das große Kehraus-Chaos (Di)
Mit Jürgen Törkott & Stefan Schwabeneder
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Warum stellt sich Jürgen Törkott eigentlich so an, wenn es darum geht, einen Musikwunsch zu erfüllen; andere (wie Matuschke) könnens doch auch!
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Weil Matuschke ne Ausnahmestellung hat, die man Törkott nicht zugestehen wollte. Hey...das is immer noch n ratloser Öffi, der sein Format durchziehen will.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Aber gerade in einer Nacht-Sendung kann man doch mal n paar Wünsche erfüllen, außerdem sind die Wünsche jener Hörer oft sehr ausgefallen. Versteh´ nicht, warum Törkott das nicht "DARF"?! :(
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Wo steht es denn, dass er es nicht darf?

Hat das jemand schwarz auf Weiß?

Vielleicht ist ihm der Radiomax einfach zu kompliziert und er hat kein Bock
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Warum stellt sich Jürgen Törkott eigentlich so an, wenn es darum geht, einen Musikwunsch zu erfüllen; andere (wie Matuschke) könnens doch auch!
1. erfüllt er sehr wohl welche, ich habe selbst schon einen erfüllt bekommen.
2. macht es gerade Matuschke doch anders, es gibt den Fotowunsch in seiner Show und ansonsten darf man "Vorschläge" machen ;)
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Dann gibt es noch Samstag von 16 - 20 Uhr die Greatest Hits (richtig: mit Musikwünschen!). Weiß gar nicht, was ihr habt.

BTW empfinde ich selbst das als etwas überflüssig, weil man sich die "Mucke" ja genauso gut im Internet anhören kann, wenn man nicht gerade unterwegs ist und kein mobiles Internet zur Verfügung hat.
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

@ grün:
Reinhard Mey hat schon vor Jahrzehnten die richtigen Worte gefunden:
Ich liebe im Radio das Wunschkonzert, erstens, weil es nicht so gräßlich an den Nerven zerrt, zweitens, weil die Radioleute dann spiel'n, was wir woll'n und nicht nur das, was sie meinen, das wir hören soll'n...
Also nicht "überflüssig"!
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

schau dir doch mal die greatest hits an:
was wird gewünscht?
lady gaga, sunrise avenue, colbie caillat, eben die top20 der schlager der woche,
dann noch was von ac/dc und "nothing else matters" von metallica, bis auf eine ausnahme pro stunde eben das, was sonst auch immer läuft...
deswegen bin ich ganz froh, dass törkott nicht jeden wunsch erfüllt.
matuschke erfüllt auch nicht alle wünsche, sondern eben nur einige besondere, die sonst nicht laufen!
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

@Ammerlaender, das ist das, was ich meine. Wenn sich die Leute in den entsprechenden Wunschsendungen "Ausgefallenes" wünschen würden, wäre es ja noch o.k. Aber es wird sich ewig die "Standard-Playlist" gewünscht. Und das ist, zumindest für mich, auf Dauer langweilig.:)

Der einzige "Vorteil" für den Hörer liegt vielleicht darin, daß er sämtliche Bekannten und Nicht-Bekannten grüßen kann.:)
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

da fällt mir noch was nettes ein:
matuschke hat mal ne wunschsendung gemacht und gemeint, wenn 3 leute sich lady gaga wünschen, beendet er die aktion :)
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Grün, du schreibst: Wenn sich die Hörer in den GH am Samstag "Ausgefallenes" wünschen würden, dann wäre es ja noch ok.
Das stimmt natürlich, aber ich denke, dass sie das dann nicht spielen würden, denn man darf ja nicht zu weit gehen. Vielleicht wünschen sich die Hörer auch viel Ausgefallenes, bloß wenns halt net gespielt wird! Sie spielen halt doch immer wieder den gewöhnlichen 08/15-Kram -> Auch in den Greatest Hits.
Ich zum Beispiel habe mir mal das Guru Josh Project mit Infinity 2008 gewünscht -> wurde gespielt. Schön und gut. Dann habe ich mir in den darauffolgenden Wochen Kanye West mit Stronger und nochmal paar Wochen später Reinhard Fendrich mit Blond gewünscht -> dreimal dürft ihr raten: wurde nicht gespielt!!!
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Was aber umso erfreulicher ist, dass Jürgen Törkott in seiner Nacht nahezu täglich bzw. nächtlich eine "Special-Nacht" gestaltet. Also Nächte unter einem bestimmten Motto (so ähnlich wie die Greatest Hits Spezial). Gestern Nacht zum Beispiel gab es die "große kleine oder kleine große TV-Musik-Nacht"!!!
 
AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

Kann es sein, dass sich Matuschke und Törkott nicht vertragen? Weil er in der Kult-Nacht zu einer Hörerin gesagt hat, dass Törkott einen komischen Namen hat und er meinte noch, dass Jürgen Törkott viel berühmter sei als er...
BTW: Wir sollten echt einen eigenen Thread für die Kult-Nacht aufmachen, denn erstens passiert in dieser Nacht so viel und zweitens hat es diese Nacht-Show verdient einen Thread zu bekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben