Jugendradio – sind die Hörer dumm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jugendradio – sind die Hörer dumm?

Ich habe mal eine Frage seit August des letzten Jahres ist Stuckrad-Barre nicht mehr bei You-FM On-Air, obwohl er auf der Webseite von You-FM immer noch als Moderator steht sowie Kuttner auch, den ich dort aber auch schon laaaange nicht mehr gehört habe. Kann einer von euch dazu was sagen?
Bei Stuckrad-Barre liegt es möglicherweise an seinem Kokain-Problem. Der ist ja Patient in der Promi-Suchtklinik Dr. Römmelt in HH. Kann aber natürlich auch ganz andere Gründe haben.
 
AW: Jugendradio – sind die Hörer dumm?

UnserDing hat heute nen Thementag zu "Behinderten". Da scheint also tatsächlich etwas zu passieren. Schon seit einiger Zeit gibts dort häufig interessante Themen zu hören. Und die Umsetzung heute ist wirklich sehr angenehm und informativ.
Hoffe, dass es so weitergeht. Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben