Jugendsender in Bayern


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basspower

Benutzer
@ grimmbo

Wie kannst Du sagen, dass Dir sunshine live nicht gefällt, wenn Du selber sagst, dass Du es nicht hörst.
Wenn Dir die Musik nicht gefällt, dann ist das eine andere Sache. Aber zu sagen, dass sunshine live deswegen schlecht ist, ist doch etwas weit hergeholt.
Ausserdem bist du dann auch nicht die beste Besetzung für eine Danceshow, wenn Du die Musik nicht hörst. Aber das ist eine andere Sache.

Eric hat recht. Sunshine Live sollte nie ein underground Sender sein. Zum Glück ist sunshine live in vielen Dingen noch anders als "kommerzielle" Jugendsender.
Und nach 18 Uhr spielen sie eindeutig keine "Kommerzmusik" mehr, was mir persönlich auch besser gefällt. Dann gibt es kein Jan Wayne, Special D. und wie der ganze andere Covermüll heisst.
 

Grimmbo

Benutzer
@ basspower:
weil ich es vielleicht schon ein paar mal probiert hab zu hören? Und genau deshalb hab ich gesagt, dass ICH es schlecht, bessern wir es aus auf "nicht gut", finde und ICH es deshalb nicht höre. So. Fehlbesetzung für ne Danceshow lass ich so auch nicht stehen. Es ist nur eine Frage der Art der Tanzmusik. House, Hip Hop usw. ist auch in der Rotation, aber eben auch die von dir bereits erwähnten Special D., DJs@work und Jan Wayne... "One, Two, Three come Party with me... :confused: :confused: :confused:

Alle wieder gut jetzt??? ;)
 

basspower

Benutzer
Sorry Grimmbo, da hab ich Dich falsch verstanden.

Zum einen habe ich gedacht, dass Du noch nie sunshine live gehört hast und Du einfach ein negatives Pauschalurteil gefällt hast. Zum anderen habe ich es so verstanden, dass Du keine Techomusik magst, diese aber trotzdem in Deiner Sendung spielen musst.

Sorry also, war ein Missverständnis aus Deinen Postings.


Um zum Thema "Jugendsender in Bayern" zurückzukommen.

Schade, dass Galaxy nach den Kommentaren hier nicht wirklich der Hammer ist. Werde aber trotzdem mal probieren reinzuhören, da ich in Ingolstadt wahrscheinlich keine andere Alternative habe.

Gong, Energy und N1 gibt es meines Wissens nach nur in Nürnberg und Novaradio lediglich im Münchner Kabel und über Dab im Raum München.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben