Juize - von Radio 538 zu Slam!FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digitaliban

Gesperrter Benutzer
Es gibt Neuigkeiten aus Holland, Radio538 hat eine kleine Programmreform vorgenommen, welche bisher eher neue Jingles und Claims beinhaltete, sowie wurde der Name Radio538 gekürzt: statt Radio538 nennt man sich nun schlicht und einfach " 5 3 8 ".

Eher überraschend habe ich dann heute auf Slam!FM die Ankündigung gehört, daß die Sendung Juize ab sofort im Programm 538 von Slam!FM zu hören ist. Zur Erinnerung: JuizeFM war lange Zeit ein eigenständiger Black-Music-Sender welcher sich auch mehrmals auf die A8-UKW-Kette in den Niederlanden beworben hat aber leider nicht berücksichtigt wurde, Ende 2008 wurde auf Juize.FM einem Vollprogramm im Kabel, via DVB-S und Internet, ein Festplattendudler der fortan 538Juize hieß.

Dies ist nun ebenfalls entfallen, der Sender ist nun unter www.juize.nl erreichbar.

Einerseits bin ich der Meinung, daß Juize sehr viel besser zu Slam!FM als zu 538 paßt, andererseits gefiel mir auch der krasse Formatbruch am Sonntag Abend im Hauptprogramm und die Tatsache, daß Juize so im Winter auch recht gut via MW 891 in Norddeutschland empfangbar ist/war.
 
Hat ja aber auch recht wenig mit dem Topic Juize zu tun. Ich höre 538 recht selten, von daher kann ich es nicht beurteilen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben