Jukebox Charivari Nürnberg


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

ist eigentlich die Sendung "Jukebox" auf Charivari 98.6 voicegetrackt? Also ich habe die Vermutung, denn der Showopener für die Jukebox inkl. Begrüßung des Moderators hat erst um ca. 7 nach voll angefangen! Also frühers denke ich, war sie noch live!

Gruß, DANIEL.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#4
AW: Jukebox Charivari Nürnberg

Zitat von daniel2086:
Hi,

ist eigentlich die Sendung "Jukebox" auf Charivari 98.6 gevoicetrackt? Ich habe die Vermutung, denn der Showopener für die Jukebox inkl. Begrüßung des Moderators hat erst um ca. 7 nach voll angefangen.
1.) Was erwartest Du von einem Privatsender?

2.) Was geschah denn zwischen XX.00 und XX.07 Uhr? Nachrichten? Verkehrshinweise? Musik? Sendeausfall? Gutenachtgeschichte? Die Tatsache, daß eine Sendung sieben Minuten nach der vollen Stunde beginnt, kommt mir nicht so wahnsinnig verdächtig vor.
 
#5
AW: Jukebox Charivari Nürnberg

Zitat von Guess.who.I.am:
1.) Was erwartest Du von einem Privatsender?

2.) Was geschah denn zwischen XX.00 und XX.07 Uhr? Nachrichten? Verkehrshinweise? Musik? Sendeausfall? Gutenachtgeschichte? Die Tatsache, daß eine Sendung sieben Minuten nach der vollen Stunde beginnt, kommt mir nicht so wahnsinnig verdächtig vor.
Nachrichten, Wetter und Verkehr kommen zu der "Jukebox-Zeit" nicht. Da läuft einfach Musik und am Beginn der neuen Stunde der Showopener + Begrüßung des Moderators. Und wenn eh keine Nachrichten laufen, sondern nur Musik ist das schon verdächtig. Weil der "Mod" hat noch um XX:02 angefangen, ein Lied zu spielen. Da hätte man doch schon den längst den Stundenanfang machen können!

DANIEL.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben