Jukebox Charivari Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

ist eigentlich die Sendung "Jukebox" auf Charivari 98.6 voicegetrackt? Also ich habe die Vermutung, denn der Showopener für die Jukebox inkl. Begrüßung des Moderators hat erst um ca. 7 nach voll angefangen! Also frühers denke ich, war sie noch live!

Gruß, DANIEL.
 
AW: Jukebox Charivari Nürnberg

daniel2086 schrieb:
Hi,

ist eigentlich die Sendung "Jukebox" auf Charivari 98.6 gevoicetrackt? Ich habe die Vermutung, denn der Showopener für die Jukebox inkl. Begrüßung des Moderators hat erst um ca. 7 nach voll angefangen.
1.) Was erwartest Du von einem Privatsender?

2.) Was geschah denn zwischen XX.00 und XX.07 Uhr? Nachrichten? Verkehrshinweise? Musik? Sendeausfall? Gutenachtgeschichte? Die Tatsache, daß eine Sendung sieben Minuten nach der vollen Stunde beginnt, kommt mir nicht so wahnsinnig verdächtig vor.
 
AW: Jukebox Charivari Nürnberg

Guess.who.I.am schrieb:
1.) Was erwartest Du von einem Privatsender?

2.) Was geschah denn zwischen XX.00 und XX.07 Uhr? Nachrichten? Verkehrshinweise? Musik? Sendeausfall? Gutenachtgeschichte? Die Tatsache, daß eine Sendung sieben Minuten nach der vollen Stunde beginnt, kommt mir nicht so wahnsinnig verdächtig vor.

Nachrichten, Wetter und Verkehr kommen zu der "Jukebox-Zeit" nicht. Da läuft einfach Musik und am Beginn der neuen Stunde der Showopener + Begrüßung des Moderators. Und wenn eh keine Nachrichten laufen, sondern nur Musik ist das schon verdächtig. Weil der "Mod" hat noch um XX:02 angefangen, ein Lied zu spielen. Da hätte man doch schon den längst den Stundenanfang machen können!

DANIEL.
 
AW: Jukebox Charivari Nürnberg

Vielleicht hat er sich ja auch nur in der Nase gepopelt, da hab ich auch manchmal keine Lust auf den Opener...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben