Jukeboxsteuerung auf HP für Shoutcaststream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr lieben.

Ich habe bei Flatcast mal ein Radio gesehen, welches seine Titel auf der HP verlinkt hatte aus der Playliste.
Durch anklicken der Lieder , wurde der Auto DJ so beeinflusst, das das nächste Lied ein Lied aus der Playliste war.

Nun meine Frage.

Wo bekomme ich so ein Skript her , welches unter Shoutcast läuft.
 
Vorweg: Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten.

Du solltest Dir aber im klaren darüber sein, dass Du damit gegen eine elementare GVL-Regel verstößt, wenn Du vor hast, lizenzierungspflichtige Musik zu spielen.

Könnte ja sein, dass Dich diese Erkenntnis recht schnell von Deiner Suche abbringt und sich das Thema damit erledigt hat. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben