Julia Edenhofer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JDP82

Benutzer
Hallo Leute ein Freund von mir möchte wissen, was aus Julia Edenhofer von Bayern 1 geworden ist. Könnt ihr meinem Kollegen da weiter helfen?
 
AW: Julia Edenhofer

Was sie jetzt macht, erfährt man, wenn man sie in Zusammenhang mit amazon ausgoogelt. Sie rezensiert CD-Alben.
 
AW: Julia Edenhofer

Das letzte was man von ihr in Erfahrung bringen konnte, sind Informationen aus dem Jahr 2002.

Julia ist ernsthaft erkrankt, kann ihre Stimme nicht einsetzen und hat sich wohl aufs Rezensieren verlagert. Das könne sie, so ihre eigene Aussage damals, "auch in den paar Stunden machen, in denen es mir besser geht".

Seit dem Jahr 2002 hat man aber nichts mehr über oder von ihr gehört.
 
AW: Julia Edenhofer

... habe ich gerade 1.12.05 auf der ARIOLA-Webseite gesehen...
:)
Von 1971 bis 2001 arbeitete Julia Edenhofer bei Bayerischen Rundfunk als Moderatorin und Musikredakteurin, zunächst im Programm Bayern 3, ab 1992 bei Bayern 1. Unter ihren Fittichen wurde Thomas Gottschalk in den Siebziger Jahren zum Jungstar; mit ihm moderierte sie die Jugendsendung "Club 16". Schlagerfreunden ist sie als Protagonistin der "Deutschen Schlagerparade" im Programm Bayern 1 bekannt.

Heute hat sich Julia Edenhofer aus der Rundfunkbranche zurück gezogen, arbeitet aber weiterhin für die (neue) Medienlandschaft und pflegt noch immer ihre große Leidenschaft: die Musik. Auf www.amazon.de und www.cdhai.de kann man ihre liebevoll geschriebenen Rezensionen zu zahlreichen Ariola-CDs und DVDs lesen. Und besonders angetan haben es ihr unsere Ariola-Weihnachts-CDs und die DVD der ZDF-Hitparade. Darum hier unser Tipp für den Dezember: Lesen Sie Julia Edenhofers Kritiken; es sind sicher ein paar wertvolle Geschenk-Tipps dabei!

>>> Die Kritik zu Tom Astor - Lass es schnei'n
>>> Die Kritik zu Bo Katzman Chor - Zwischen Himmel und Erde
>>> Die Kritik zu Angelika Milster - Von ganzem Herzen
>>> Die Kritik zu Schürzenjäger - Weihnachten miteinander
>>> Die Kritik zu Das Beste aus der ZDF-Hitparade (Folge 4)
 

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben