Julian Krafftzig (RHH) im Interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPhil

Benutzer
Für alle Interessenten:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=21909

Sehr schön finde ich folgende Frage:

Quotenmeter:

'Musikalisch hebt sich dein neuer Sender aber schon ziemlich von den üblichen Mainstreamsendern ab. Über welchen Musiktitel bist du denn derzeit besonders froh? (Was hörst du im eigenen Programm besonders gern)'

Krafftzig:

Auch wenn ich dafür von manchen meiner männlichen Kollegen geächtet werde: Ich mag die Covernummer „That´s what friends are for“ von Traincha – besonders auf Lautstärke 10 während der Sendung im Studio – Gänsehaut!

Ansonsten mag ich derzeit noch „Ruby“ von den Kaiserchiefs und Fergie mit „Big girls don´t cry“.

Am liebsten kommt mir aber immer noch handgemachte Gitarren-Rock-Musik in meinen Gehörgang.




So so, Radio Hamburg ist also kein musikalischer Mainstreamsender. Man lernt immer wieder dazu...


Gruß,

Phil

Quelle: www. quotenmeter.de
 
AW: Julian Krafftzig (RHH) im Interview

Was ist das denn bitte für ein Null-Interview? Mal nichtssagend, mal Antworten ohne Nachfrage zwei Lichtjahre an der Frage vorbei, mal mit 100 % "Hä-Faktor", aber zu keinem Zeitpunkt gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben