Jump: Heiko & Meiko weg?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Als ich am Samstag wieder einmal durch´s Sendegebiet von JUMP fuhr, viel mir auf das Heiko & Maiko von Jump auf Tour nicht mehr da waren.

Stattdessen moderiert nun jemand anders. Der Name ist mir entfallen!

Offenbar sind die beiden der Schiewackschen Willkür zum Opfer gefallen.

Weiss jemand mehr?
 
#4
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

Der Begriff "Kinderdiskomusik" ist natürlich relativ aber mir gefällt sie recht gut (obwohl ich nicht unbedingt auf die deutsche Kommerz-Tanz-Musik stehe).


Die Nummer erscheint am 31.01.2005 und mit entsprechender TV- und Radiorotation rechne ich ihr recht gute Chancen aus.
 
#5
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

Also "kinderdiskomusik" kann das glaube nicht sein das steht überall in den charts in den top 10. Also ich find den song klasse ...
mehr zu der cd und warum sie gegangen sind findet man auf www.cooles-duo.de !!!! Das ist die site von H & M
 
#6
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

Zu der interessanten Frage "warum" finde ich dort aber nichts, nur den Hinweis:
05.01.2005
Hallo zusammen!

Wir möchten euch hiermit in Kentniss setzen, das wir ab sofort nicht mehr für den Sender MDR Jump tätig sind!
Heiko und Maiko sind demnach auch nicht mehr auf Veranstaltungen des Senders, wie z.Bsp. Jump auf Tour mit Europcar zu erleben!
Wir bedanken uns bei allen Fans und Freunden die uns in den letzten 5 Jahren begleitet haben!

Wir sehen und hören uns....
Heiko und Maiko
 
#7
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

Das ein Lied in den Top10 ist, sagt nichts über den Song aus.
Nun ja, ich ziehe nun mein Urteil: „Kinderdiskomusik“ zurück. Bin davon ausgegangen, dass sie damit weitermachen, womit sie aufgehört haben :)
 
#12
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

Auf Sunshine läuft der Song hoch und runter, find ihn ganz witzig aber nicht besonders, aber wenigstens mal in Deutscher Sprache! Hab auch auf Sunshine gehört, daß die beiden gegangen wurden. Es gab da wohl Vorfälle bei einer Silvester-Aktion. Habs aber nicht ganz mitbekommen, da ich nur kurz durchs Sendegebiet von Sunshine fuhr und der Empfang über DAB und UKW nur von kurzer Dauer war.
 
#13
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

Soweit ich über Ecken gehört habe, ist Schiewack der Täter. Die beiden wollten nicht zusehen, wie das nächste Produkt vom Format und vom großen Diktator zerstört wird und zogen es vor, vorher das sinkende Schiff zu verlassen. Andererseits sind es ja nicht ersten, die der Politik von Herrn Schiewack zum Opfer fielen... Zur Single kann ich nur sagen, mal was Anderes und das hat Potential. Ich find sie Klasse! ;)
 
#14
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

Also, das "neue" JUMP auf Tour hört sich mehr an wie ne Werbesendung. Ich hab mit Heiko & Maiko regelmäßig reingehört, weil Sunshine Live Samstagabends net besonders ist. Aber das was da jetzt abläuft, dann hör ich mir doch lieber die Overnight (Voicetracking ab 0 Uhr) an oder höre Webradio.
 
#19
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

Bin ja mal gespannt ob die beiden bei irgendeinem Privaten wieder auftauchen zb.89,0 oder so.
Ich höre zwar nur samstagabends Radio, wenn ich für meine Kids Taxi spielen darf oder mal selbst mit meinen Mädels on Tour gehe, aber ich finde wenn man durch die Radioszene zappt, kommt entweder Musik die mich müde werden lässt (Robbie Williams, Shania Twain etc. die ich gerne höre, aber nicht samstagabends!) oder stundenlang eintönige Beats von Sendern, die Clubmusik sonst nie spielen, aber dann auf einmal samstagabends. Rob Green nervt auch nur noch, keine neuen Gags, im Gegenteil, die Hörer verarschen ihn und wenn man reinzappt, probiert er gerade mal wieder jemanden an die Strippe zu bekommen und keiner geht ran!Ganz ehrlich, meistens bleibe ich bei Sunshine hängen, denn da läuft zwar auch Clubmusik, aber alle 15 Minuten eine andere Richtung. Ab und zu mal zu hart, aber ich weiß daß gleich was anderes kommt. Auch den Moderator find ich um einiges witziger als Rob Green und Konsorten. Allerdings haben mir meine Kids erstmal erklären müssen was eine "Simsen-Party" ist. RPR macht das zwar auch, aber sowas von einschlafend und gekünstelt. Wenn ich aus dem Sunshine Sendegebiet raus bin, höre ich meist AFN 98,7. Denn Sender empfange ich im Rhein-Main Gebiet fast überall einwandfrei! Stellt Euch mal Heiko und Maiko bei denen vor, das wärs, oder?
 
#20
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

Da hab ich mich also nicht getäuscht. Nach intensiven hören am Samstag ist klar: Das war´s! Jump lohnt sich nicht mehr zu hören am Samstag Abend wenn man aktuelle Clubmusik hören will! Schade Schade Schade! :mad:
Wünsch den beiden Dance Protagonisten viel Glück mit der eigenen Nummer! :p
Guckst Du!
 
#21
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

Habe am 15.01. versucht, mir während einer nervigen Autofahrt die "neue" Jump on Tour anzutun. Abgesehen davon, daß der "Moderator" eine Stimme hat, die mich persönlich aggressiv macht, waren Moderationen und Musik zum Abschalten! Ich glaube, der "Moderator" hat vorher ausschließlich Schulfunk gemacht! Tja, die Talfahrt ist wohl nicht mehr zu stoppen.... Falls Heiko und Maiko bei nem Privaten auftauchen und keinen Querulanten mehr im Rücken haben sollten, dann gibts mit Sicherheit was auf die Ohren...
 
#22
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

Zitat von kat:
Wenn ich aus dem Sunshine Sendegebiet raus bin, höre ich meist AFN 98,7. Denn Sender empfange ich im Rhein-Main Gebiet fast überall einwandfrei! Stellt Euch mal Heiko und Maiko bei denen vor, das wärs, oder?
Du meinst, der Westen ist genauso verprollt wie die drittklassigen, unstyligen Großdissen in der Zone, bei denen H&M mit Jump aufliefen? Wäre mir neu, aber ich lerne gerne dazu, denn so sehr kenne ich mich bei derlei Schlichtheiten nicht aus.
 
#23
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

Ähm Willkür? Ich finde es gut. Die beiden waren doch daneben, genauso wie Jump on Tour selbst. Ich würde gern Samstagabend auf Sendung. Die wäre bestimmt interessanter. Äh ja.
 
#25
AW: Jump: Heiko & Meiko weg?

@ Nicky Dean,

wie würde die Sendung denn aussehen, wenn du sie machst?

@ Radiowaves

Respekt vor deiner Toleranz gegenüber der Zone...

Tolerante Grüße in die Runde
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben