Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
servus in die runde,
suche schon länger mitschnitte vorallem airchecks news/verkehr/wetter von jump (fm) aus den jahren 2000-2004 hat jemand irgendetwas auf dem rechner noch rumliegen. danke für die sachdienliche mitarbeit!:)
 
AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

ich habe nur die letzten minuten von mdr LIFE und die ersten ca. 20 minuten von JUMP FM.

mit der tollen ansprache, wie öde die medienlandschaft in mitteldeutschland doch ist - und der mitteldeutsche rundfunk da jetzt was gegen macht.

ist von den jingles und vom sounddesign nicht viel zu hören

allerdings auf kassette. und nicht auf dem rechner.
 
AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

dieses Thema gab es hier aber schon mal daher sind glaub ich auch die Mitschnitte
hier der Sendestart...
 

Anhänge

  • Jump FM Sendestart.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 116
AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

War nicht zu dieser Zeit die Radiolandschaft besser als jetzt?
Ja, war sie nicht. ;)

Jump FM am Silvestermorgen 2000, also am ersten Sendetag

Jump FM am 3.1.2000, erste Morning-Show mit Jan Hahn und Katie ;)

Die Nachrichten haben damals schon "Maßstäbe" gesetzt. Soweit ich mich erinnere, waren die Meldungen um 20 und 40 aber Kurznachrichten.

Sind übrigens die einzigen Jump-Mitschnitte, die ich außer der (vorerst) letzten Morgenshow mit Chris Derer und der ersten mit Mathias Priebe besitze. Ich hielt das offenbar für entbehrlich. ;)
 
AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

Ich habe gar nicht gemerkt, dass sich das On-Air Design doch schon so stark verändert hat im Gegensatz zu heute.
 
AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

Wahnsinn.... geile Mitschnitte! Ja, damals hat JUMP noch musikmässig ganz anders geklungen als heute ( man distanziert sich ja heute dort bewusst von allem was nach Dance usw. klingt!) - dort lief öfters Dance (wie im Mitschnitt Alice Deejay mit "Better off alone") JUMP war bis 2003 mein täglicher Radio-Begleiter .. heute meide ich diesen Sender bewusst!
 
AW: Jump-Mitschnitte vom Anfang der 2000er gesucht

Jump war von Anfang an hohl und sinnentleert. Das fiel nur kaum auf, weil es anfangs neu und hohl war. Die Neuheit verflog und somit blieb nur das Nichts übrig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben