JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Was ist denn eigentlich aus Herrn Michael Höferle geworden, der ja von 89.0 zu Jump ging. Da hört man auch derzeit nix mehr von ihm :rolleyes:
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Jens H. schrieb:
Gunnar Toepfer (ist mit einer ersten)
Der war der erste, der bei Jump (FM, beim Sendestart am am Samstag, 01.01.2000) überhaupt moderierte. In den ersten zwei Jahren war Töpfer regelmäßig Morgenmoderator am Wochenende (anfangs hieß auch damals die Sendestrecke "Quickstart"). Das ist insofern, dass Gunnar Töpfer jetzt der einzig Übriggebliebene der ersten Moderatoren war. Sogar Mitri Sirin, der anfangs jahrelang die "Mitri am Mittag"-Strecke moderierte, ist ja nun nach über fünf Jahren auch weg. Andere ModeratorenInnen der ersten Stunde gingen viel früher (nach null bis drei Jahren): Jan Hahn, Jan Lüdtke, Simon Kober, Ingo Wohlfeil, Jan Donner, Marit Haeske, Tanja Ries, Ellen Schweda, Andi Schneider etc.. Was je danach folgte, war ein heiteres Kommen und Gehen (oder auch Heuern und Feuern): Marco Ramm, Ansa Seidenstücker, Sebastian Voigt, Matthias Karpe, Matthias Priebe ... Silvio Zscharge, Normen Sträche, Manuel Brandt, Bernd Rotenberger und und und.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Marco Ramm, Ansa Seidenstücker, Sebastian Voigt, Matthias Karpe, Matthias Priebe

Kann ich mich auch noch erinnern.
Marco Ramm moderierte immer JUMP privat am Sonntag. Fand ihn gar nicht so schlecht.
Ansa Seidenstücker moderierte glaube ich bloß ein bis zwei Wochen meistens 22-2 Uhr. Durfte einmal sogar JUMP your Hit moderieren.
Sebastian Vogt moderierte vor Kai Völker (der wurde noch vergessen) den JUMP Nachmittag.
Matthias Karpe JUMP your Hit. Dann, nach Mitri Sirin JUMP am Mittag.

Silvio Zscharge, Normen Sträche, Manuel Brandt, Bernd Rotenberger und und und.

Das waren die Kurzzeitmoderatoren.
Silvio Zscharge moderierte mal am Sonntag die JUMP Kriminacht.

Was ist eigentlich aus den Verkehrsfritzen Axel geworden?
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Jens H. schrieb:
Was ist eigentlich aus den Verkehrsfritzen Axel geworden?
Hit-Box-Moderator bei Leipzig 91PUNKT3!

Und Tanja Ries ist oder war mittlerweile beim MDR-Fernsehen. Das ergaben zumindest Google-Recherchen.
Mit der Chansonette Tanja Ries aus Berlin hat sie wohl nichts zu tun... ???
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Romy Arndt (MDR LIFE - Moderation, JUMP - Nachrichten (immer noch?))
Bert Breitow (MDR LIFE - Moderation, JUMP - Verkehrszentrum)
Andi Schneider (MDR LIFE - Moderation, JUMP - Moderation, jetzt bei AT)

Weiß jemand mehr?
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Romy Arndt ist vor einiger Zeit bei n-tv wieder aufgetaucht, hab sie allerdings immer nur spätabends gesehen. Sieht sehr schnuckelig aus und macht ihre Sache wirklich gut.

Was machen Kober und Wohlfeil? Weiss jemand was? Und wo ist Sträche abgeblieben?
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

heute morgen - christian balser zurück bei jump.
und die beiden schauspieler rockenberg und sunny haben plötzlich urlaub - da stimmt doch was nicht, oder?!
weiss jemand mehr?
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Naja, es ist Sommerzeit. Alle Moshows sind im Urlaub. DA würd ich mir keine Gedanken machen... Ausnahmsweise.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Ist doch schonmal ein gutes Zeichen, daß sie den Balser heute nicht als Rockenberg in die Show geschickt haben. :wow:
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

hal-life schrieb:
heute morgen - christian balser zurück bei jump.
und die beiden schauspieler rockenberg und sunny haben plötzlich urlaub - da stimmt doch was nicht, oder?!
weiss jemand mehr?

vorallem weil am Freitag Nachmittag noch kräftig für den Montag Morgen geteast wurde - nein nix ungewöhnliches ... aber von Urlaub war keine Rede.

PS: musst mir den Sender auf dem Heimweg antun, so schlecht er auch ist, andere Sender sind noch schlechter - und wenn es nur die Empfangsqualität is.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!

Christian Balser hat EinsLive schon wieder verlassen.
Das war wahrlich ein kurzes Gastspiel.
Aber kein großer Verlust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben