JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swiffer

Benutzer
..... hatte erst gedacht ich hatte mich verhört, aber dann wurde nun schon mehrmals moderativ auf die neue Morningsshow ab Montag geteast.

Weiß denn jemand etwas mehr? Auf der Webseite von Jump ist auch alles noch bei alten? Geht oder ist Chris Derer gegangen worden?!?

Swiffer
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Könnte sein, dass er dann weg ist. Er steht ja wohl wie kein Zweiter für die "alte" JUMP Morningshow
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Na da werden wir den guten Herrn Derer wohl mal zum Sonntag aus den Federn klingeln und fragen müssen... Wohnt schließlich nur vier Häuser weiter :wow:

Doch: Was sollte sich mit einer 'neuen' Morningshow schon ändern? Zumal beim MDR?
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Hmm... während der sächs. Sommerferien hat ja Christian Balser schon die Morgenschiene übernommen - normalerweise macht er wohl nur Nachtmittag und das Sektfrühstück an Freitagen. Aber es machte wirklich keinen Unterschied zwischen den Morning-Moderatoren - zumal man den Wechsel zwischen beiden kaum mitbekommt, da ja Namen und Stimmen doch recht ähnlich sind :D

Aber lieber Jump am Morgen als Gäke-Freddy. ;)
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Die Gerd Show wird anscheinend auch ersetzt , Merkels Morningshow auf Brocken oder anderen Sendern war sowie unterhaltsamer.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

man beachte in diesem zusammenhang auch die neuen webcams auf der jumpigen homepage...
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Ja. Aber wird Montag nach Wochentagsprogramm gesendet?

Vielleicht heißt die Morningshow dann wieder Quickstart:) .
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

nee, ich glaub, dass am montag das "normale"-neue programm kommt, denn thüringen (und sachsen-anhalt?) haben doch gar nicht frei - oder?
und da ja jump für sachsen, sachsen-anhalt nud thüringen sendet, müssen ja die, die arbeiten dürfen, auch gut in den morgen kommen.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Der Reformationstag ist offizieller Feiertag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

@ Schneeflocke:

Nu gugge. Ich war des festen Glaubens, der sei nur in Stolpeland gesetzlicher Feiertag. Wieder was gelernt...
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

rockenberg und sunny (????) - so hörte es sich eben an :confused: heißen die neuen morningshow-mods
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

zumindest sind's komische namen (sorry) *lööl*

auf jumpradio lässt sich bisher nix finden. weder über die suchfunktionnoch sonstwie
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Sunny kenne ich. Das ist ne ganz liebe und süße Maus, die hier umme Ecke in der Rewe an der Kasse gesess... ach nee, wird sie sicherlich nicht sein. Denn die kennt sich mit Musik wirklich aus, hat nen Musikgeschmack abseits des Mainstreams (Gothic z.B.) und sowas würde bei Jump sowieso nicht ans Mikrofon gelassen ;)
Aber Rockenberg gibts wirklich: Traffic-Man Ingo Rockenberg von Antenne 1. Oder vielleicht ehemals von Antenne 1, denn der URL ist tot und nur noch der Google-Cache spuckt was aus.
Hat Onkel S. wiedermal bei Privatradios Altlasten aufgekauft? Wird ja immer peinlicher, die Show...
 
AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!?

Ingo Rockenberg

Beschreibung:
Radio Berg, MDR-SPUTNIK, HORRORskop, Party, Ingo Schmoll, Patrick Lynen, Jaspa Jones, Kulturrausch und, und... alles über Ingo Rockenberg

URL der Homepage:
http://rockenberg.mysite.de

Kategorie der Homepage:
Verzeichnis : Private Homepages : Vermischtes : Ingo Rockenberg

Die Homepage gibt es aber nicht mehr. hab eben geguckt, aber wenn er mal bei Sputnik war (und es mal seine homepage war, die da verlinkt wurde), dann wundert es nciht, dass er jetzt bei Jump ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben