Junger Radiomacher sucht Tätigkeit im Bereich Redaktion/Moderation


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Seit Oktober 1997 produziere- und moderiere ich auf der Ems-Vechte-Welle (OK-Lokalradio im Emsland/Niedersachsen) Musik- undKünstlemagazine. Ich bin ebenfalls für den Inhalt sowie den Interviewpartnern der Sendungen zuständig. Für meine Produktionen und Moderation erhalte ich von Presse, Kollegen, Stars und Interviewpartnern sehr viel Lob.

Ich verfüge über eine Vielfalt von Kontakten zu großen Stars aus Musik, Schauspiel und TV Im Musikbereich u.a. zu den Flippers (dt. Schlager), Wildecker Herzbuben (Volksmusik), Truck Stop (Country), Die Prinzen (Popmusik); Musikproduzenten wie Ralph Siegel oder Hans Blum; Moderatoren wie Michael Koslar (tv-nrw); TV Richterin Barbara Salesch (SAT.1), Richtern Dr. Ruth Herz (RTL), Richter Frank Engeland (RTL); Schauspieler wie u.a. Heidi Kabel und Elisabeth Volkmann.

Ich möchte gerne für einen größeren Sender als fester- oder freier Mitarbeiter im Bereich Unterhaltungssendungen tätig werden.

Ich verfüge über Sendekonzepte die nur darauf warten, durchgeführt zu werden :)

Weitere Infos zu meinen Sendungen gibts es auf <a href="http://www.vgl-kuenstlertreff.de" target="_blank">www.vgl-kuenstlertreff.de</a>

Per Email bin ich über redaktion@vgl-kuenstlertreff.de erreichbar :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben