Käufer für Nalepastraße gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiowaves

Gesperrter Benutzer
Schon etwas alt, aber es fiel mir erst heute in die Hände: ein Artikel aus der Berliner Morgenpost vom 6.6.2004.
 
AW: Käufer für Nalepastraße gefunden

Ich kann leider nix lesen, weil der Ausschnitt zu klein ist. Könntest du bitte mit eigenen Worten wiedergeben, wer sich mit dem tollen Funkhaus schmücken darf und was er damit vorhat?

Wäre sehr liebenswürdig! :)
 
AW: Käufer für Nalepastraße gefunden

Sachsenradio versuch doch einfach auf die Grafik zu klicken. Dann siehst du es in großer Anischt.
 
AW: Käufer für Nalepastraße gefunden

Sag mal helfer, für wie bekloppt hältst du mich?
Was denkst du, was ich gemacht habe???
Ist aber trotzdem zu klein! Ich kann nix lesen! Außer die Überschrift! Und die Auflösung scheint ziemlich grob zu sein.
 
AW: Käufer für Nalepastraße gefunden

Fahr mal mit der Maus aufs rechte untere Ende des Zeitungsartikels. Dann kommt dieses Vergrößerungsdings vom Internet Explorer, schon kannst dus lesen... :)
 
AW: Käufer für Nalepastraße gefunden

Sehr merkwürdig. Das Ding ist bei mir bestens lesbar. Wie dem auch sei:

Dem Artikel nach gibt es einen Käufer, der namentlich nicht genannt wird, aber angeblich nachgewiesen hat, dass er das Areal für Musik- und Medienproduktionen nutzen wolle. Die Autorin legt die Nutzung des Areals in der DDR-Vergangenheit dar. Anschließend verweist sie darauf, dass die Verträge der derzeitigen Mieter vom Käufer übernommen würden. Unter den Mietern seien die Berliner Philharmoniker etc., beeindruckt von der Akustik der Räume. Auch im Ausland gehören demnach die Räume zu den gesuchten, in denen u.a. Kevin Spacey Teile eines Films gedreht hat und die PetShopBoys bald produzieren wollen. Allerdings seien viele Gebäude auf dem Areal sanierungsbedürftig oder gar abrissreif.
Dazu zwei Fotos: Gebäudefront; Tonmeister vor einem großen Pult.

Soweit in Kürze. Habe ich etwas Entscheidendes vergessen? db
 
AW: Käufer für Nalepastraße gefunden

Sachsenradio2 schrieb:
Ich hab Netscape. Vielleicht ist das die Crux? :confused:
Versuch doch einfach mal, wie radiohelfer gesagt hat, die Grafik anzuklicken. Ich habe auch Netscape, bei mir öffnet sich, wenn ich auf den Anhang klicke, die Grafik auf Fenstergröße verkleinert, und wenn ich die dann anklicke, wird sie in der Originalgröße angezeigt.
 
AW: Käufer für Nalepastraße gefunden

@ Sachsenradio: Yep. Damit könnteste n Problem haben.

Versuchen Sie Folgendes:
1) Gehen Sie zu www.opera.com und laden Sie sich einen funktionierenden Browser herunter. Kostenlos. =)

:p :cool: :D ;)
 
AW: Käufer für Nalepastraße gefunden

Zitat von Sachsenradio
Sag mal helfer, für wie bekloppt hältst du mich?
Was denkst du, was ich gemacht habe???
Ist aber trotzdem zu klein! Ich kann nix lesen! Außer die Überschrift! Und die Auflösung scheint ziemlich grob zu sein.

Hallo Sachsenradio was sagt du dazu. Hatte ich nicht doch recht gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben