Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

der Moderator ist entführt worden und die Erpresser fordern, daß ein SUPERMEGAHIT den ganzen tag gespielt wird.
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

@ontrium: Um auf diese Forderung zu reagieren, muss doch nicht erst jemand entführt werden. Das machen die Sender auch so :D
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

ontrium schrieb:
der Moderator ist entführt worden und die Erpresser fordern, daß ein SUPERMEGAHIT den ganzen tag gespielt wird.
Das gabs in Südamerika so ähnlich sogar mal wirklich. Im Spiegel erschien dazu vor ca. zwei Jahren mal ein Artikel in der Rubrik "Eine Schlagzeile und ihre Geschichte" (o.s.ä.) Es ist aber so ausgegangen wie bei Juli.
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Also in der Presse wird diese jämmerliche 106!8-Story gewiss kein Echo finden - warum sollte eine Zeitung eine umgestürzte Kaffeetasse zum Thema machen, die ganz offenbar und wohl auch nachweislich nie umgestürzt ist?!? Im Umkehrschluss könnte man vielmehr eine Story daraus machen, warum ein Sender sowas eigentlich erfindet. Das wäre doch mal was für die Hamburger Presse, die - ach Wunder! - ja zum großen Teil denselben Gesellschafter hat wie Radio Hamburg: Axel Springer.
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Im Abendblatt stand heute nix darüber.
Auch bei uns nicht, aber wir sind ja auch nur ein kleines Lokalblatt...
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

...dafür gab es aber einen Artikel in der MoPo, mit Foto!
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Ich hab mir eben mal den Aircheck angehört.
Die "Panne" ist ein schlecht gemachter Fake.
Seltsam, dass darauf überhaupt ein Hörer reinfällt. :rolleyes:
 
AW: Kaffee im MIschpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Um mich mal selbst zu zitieren:

TimFeindt schrieb:
Was mich allerdings nachdenklich stimmt, ist, daß bei diversen Sendern das "Belügen" der Hörer gang und gäbe ist.
Was kann man denen noch glauben?

Wie steht´s denn so in anderen Sendern in Bezug auf die Ehrlichkeit gegenüber dem Hörer?
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Im Klartext bedeuten solche Aktionen nur : Hey, der Faktor Mensch ist zu einem unkalkulierbarem Risiko geworden. Besser ist es, auch die Frühsendung per PC zu erledigen. Und somit : ging der Schuß nach hinten los.

Wir hatten einmal vor langer Zeit einen Kaffeeunfall im Sender, wenn auch nur im Schnittraum. Trotz des Kaffees konnte weiter gearbeitet werden, aber nach ein paar Stunden zeigten sich dann Probleme mit klebrigen Reglern, weil im Kaffee Zucker war.
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

ich fand den pr-gag ganz lustig, wer ist eigentlich die moderatorin?
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Sendet noch die schöne Nathalie Jägersberg von Alsterradio?

Die war ziemlich bekannt habe sogar ein Artikel in der FAZ gelessen würde gerne wissen ob die noch bei Alsterradio moderiert.
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Nee,

die ist irgendwann wohl zu schwanger gewesen :) . Jetzt ist Maren Bockholt (oder so ähnlich) dabei.

Christoph
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Und wann kommt Moderatorin in der Regel wieder zurück ins Radio nach einer Schwangerschaft?
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

:wow: ....in der Regel???...wie jetzt? Ich dachte, die Frauen gehen nach Geburten erst arbeiten, wenn sie ihr Kind einen Arbeitstag in der Krippe oder bei einer privaten Betreuerin durchhält. Wird dabei auch noch die Regel berücksichtigt???? Was bin ich doch für ein mieser Macho!! :wow:
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Was wirklich cool wäre: Wenn jemand mal die Original-Sounddatei hier posten könnte, die in dieser Morgensendung als Kaffee-fließt-ins-Mischpult-Geräusch gesendet worden ist. Weiss jemand, wer die produziert hat?
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Ich bin zutiefst enttäuscht und verliere so langsam den Glauben an ehrliches Radio außerhalb Mecklenburgs. Schön ist allerdings, dass sich jedes Alsterradio-Clubmitglied zum Geburtstag einen Song wünschen darf, der dann garantiert zu einer festen Uhrzeit gespielt wird.
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Nathalie hat jedenfallst ein Buch ´rausgebracht:

3805207905.03.MZZZZZZZ.jpg

Hier kaufen ;)

Erscheinungsdatum: März 2005
ISBN: 3805207905
 

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

ZWISCHEN DIESEN BEIDEN BEITRÄGEN DESSELBEN USERS LIEGEN WENIGER ALS 36 STUNDEN.

sp schrieb:
Ein Anrufer hat sogar gesagt, dass er von Radio HH wegen der Panne zum Alsterradio-Hörer geworden ist. Außerdem waren die Anrufe echt, wegen Rückkopplung usw. Damit hat 106!8 heute morgen meinen Lieblingssender Ostseewelle verdrängt. Die Improvisation der News-Jingles mit Küchenutensilien fand ich besonders lustig.
sp schrieb:
Ich bin zutiefst enttäuscht und verliere so langsam den Glauben an ehrliches Radio außerhalb Mecklenburgs.
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

:wow:


Irgendwie soll das mit den Kaffee auch schon anderen passiert sein, mit dem Unterschied, dass es da wohl echt war. Und zwar Hier! :D
 
AW: Kaffee im Mischpult - 106!8-Morningshow ohne Musik

Wobei die Bemerkung geradezu prophetisch war: Jetzt ist hier alles kaputtgegangen ...

Gute Nacht, Euer Dirk! :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben