Kai Karsten in der Morning Show


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
...ist nach 3 Tagen voll eingeschlagen. Jetzt noch Anetta Politi austauschen. Aber für wen?

Vorschläge für den Traumpartner/in in der SWR 3-Morningshow!? :cool:
 
#6
AW: Kai Karsten in der Morning Show

Also ich persönlich halte Janitz für einen sehr guten Moderator, aber das Gespann Karsten/Politi passt irgendwie besser.

Die haben jetzt nicht nur den Unterschied Mann/Frau sondern ziehen diese Alt/Jung Geschichte sehr schön durch.
Während Politi sich eher um die neueren Sachen kümmert, erzählt Karsten, dass er das gleiche Stirnband wie Rick Springfield hatte und nach dem Song immer denkt, wieder die gleiche Figur wie damals zu haben....

Finde das sehr angenehm. Außerdem merkt man, dass Politi viel mehr Respekt vor Karsten hat als vor Janitz. Jetzt ist das eher ein Moderator mit Sidekick. Sonst haben die keine richtige Rollenverteilung.

Macht jedenfalls sehr viel Spaß die beiden zu hören.

Wobei für mich das Traumgespann Kai Karsten und Stefanie Haiber gewesen wäre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben