Kann ffn sich mal entscheiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinB

Gesperrter Benutzer
Anfang des Jahres 2003 wurde es auf radioszene.de schon als perfekt gemeldet dass nachts nur noch Musik pur gesendet wird.Seitdem wechselte es aber ständig,ab Herbst wurde fast immer wenns ging moderiert-zuletzt z.B. von Stefanie Giese oder Olli Weiner.Jetzt seit Montagnacht kündigt der Moderator sogar explizit die Musik pur an und nicht die "Nacht in Niedersachsen". Wie wäre es mit einer einmheitlichen Regel?Entweder immer unmoderiert oder doch immer moderiert.So wie jetzt ist doch Quatsch! :mad:
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

NEIN! Ich finde über sowas muss geredet werden!!!
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

Wenn über sowas geredet werden MUSS, dann kann es diesem Land ja gar nicht sooo schlecht gehen...
;)
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

Kinders, was hört Ihr da nur wieder für einen grässlichen Sender.
Tip: Digitale Sat-Anlage mit Ausrichtung auf den britischen Astra-Sat.
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

Flach Funk Niedersachsen-was soll man dazu noch sagen? Nur noch ein Schatten seiner selbst!
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

Schade eigentlich, oder? ffn war doch mal so ein Vorzeige-Privatsender.
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

also cih hab heute 2 stunden ffn gehört und die ewigen "superhits für niedersachsen - äfff äfff ännn trailer" ham abartig genervt!
von daher lieber mod! ;)
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

Nein :mad: . Aber eine alte Vogue-Single von 1969. Kennst doch den Spruch von der Jungfrau und dem Kinde :D:D.
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

En Vogue mit Dont let go kenne ich nur-übrigens von ffn-haha
:D back to topic! ;)
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

also diese woche wars ab und an wieder mal moderiert von frau giese. habs nu aber nich jeden tag gehört weiß nich obs durchgehend war. was ich aber "interessanter" finde is, dass man sich nach dem fsr nu auch auf andere alte dinge entsinnt: "na denn... ffn!". fehlt noch "alles was spaß macht, fängt mit f an"

grüße ausm rhein
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

Stefanie Giese - ist die irgendwie mit Christian Giese von Hitradio Antenne sachsen verwandt??

Tschüss,
Hitradio-Fan
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

@Rheinfisch:
jo back to old school :)
habe das heute auch gehört und traute meinen Ohren nicht-gestern erst hatte ich es in einer alten Hot 100 von 1994 gehört nach dem Europawetter!
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

glaube nicht dass die Steffi Giese was mit dem Giese von Antenne zu tun hat!
Sie war vorher wohl bei Radio Wir von Hier in Bremen.
Und man klicke mal auf www.ffn.de
da ist er der neue (alte) gute Slogan!
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

na da wollen wir mal hoffen dass es weiter zum guten alten ffn kommt
vielleicht gibts dann auch Sonntags Abends wo jetzt Musik pur läuft wieder Grenzwellen-das wäre schön!
 
AW: Kann ffn sich mal entscheiden?

an ein grenzwellen comeback kann ich nich so ganz glauben. aber man weiß ja nie. hab heut den claim aus den anfängen auch wieder im opener gehört. was sagt man den dazu.. schöne sache.

@martin: hehe, ja das europawetter, stimmt das gabs ja auch mal.. herrlich!

und günther der treckerfahrer is auch wieder dabei ;o) fehlen noch dringend kalkofes mattscheibe und die fahrgemeinschaft könnt ja auch ma wieder losfahrn...

so genug geträumt für heute, schönen tag erstmal noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben