Kann ich helfen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Misses Jones

Gesperrter Benutzer
#1
gerade macht ein großer privater Sender im Norden " Das verschwundene Wort".Nun ich bin ganz gut im Geschäft und kann sagen dass ich das aktuelle Wort kennen,als Mitarbeiter einer der beiden Parteien (radio ffn / Jeanette Biedermann) aber nicht mitmachen darf.Wenn einer das aktuelle Wort wissen will um Fett Kohle zu machen kann ich das ja hier reinstellen.Wenn sich genug interessieren :eek:
 
#4
AW: Kann ich helfen?

klar, wir wollen das alle wissen, anrufen und dem sender noch mehr kohle zukommen lassen.


das ist doch ein potentieller kandidat für den sinnlosesten thread.

meine stimme hat er.....*hihi*
 
#6
AW: Kann ich helfen?

Zitat von Misses Jones:
Wenn einer das aktuelle Wort wissen will um Fett Kohle zu machen kann ich das ja hier reinstellen.
Wenn Du doch so gut im Geschäft bist, weshalb ist Dein Deutsch dann so schlecht? Erfahrung vorausgesetzt, hätte man eher "Wenn jemand das aktuelle Wort wissen möchte …" geschrieben. Public Relation sollte man den Leuten überlassen, die davon auch Ahnung haben. Deine FFN-Werbung war jedenfalls grottenschlecht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben