Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mach doch mal nen Punkt. Anstatt lauter Rufzeichen.

Was ist denn nun "die schlimme Sache", hr3-fan? Ich glaube, wir verlieren hier langsam den Überblick.
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Meine Tastatur klemmt nicht!Und zu Der Braunbär würde ich auch gerne noch mal was schreiben!Sind wir hier im Deutschunterricht oder was!?Auch bei dem anderen Beitrag wegen des Volontariats,an manchen Sachen hänge ich manch mal ein`.Das mach ich einfach so,ist aber nun wirklich nichts schlimmes also reg dich nicht auf Bärbi!Ansonsten war nemlich alles OK was ich geschrieben habe!!!!!!!!
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Und seine Tastatur klemmt doch. Aufgeregt ist hier aber im Moment nur einer. :cool:
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

JA!!!Oder dann zeig mir doch bitte mal den Fehler oder was ihr sonst meint!!!!Und du hast aber in einer Sache Recht,hier sind alle irgentwie sprich wörtlich vom Thema abgekommen!
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

hr3-fan schrieb:
Oder dann zeig mir doch bitte mal den Fehler oder was ihr sonst meint!!!!

Das wäre wohl etwas zuviel des Guten. Wir sind doch schon so hilfsbereit.
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

ha ha,
ich lache später Bäri okey?

Ja gut,
vielleicht hab ich den ein oder anderen Rechtschreibfehler.Aber so viel ist es nun auch wieder nicht,ich tippe nun mal schnell und da kann ich mich auch manch mal vertippen und das ist noch lange kein Grund wie Bäri es gemacht hat,mich hinzustellen als könnte ich kein Deutsch!
 
AW:

Das geht ja Knall auf Fall heute :D.

Wir tippen hier alle recht schnell. Lesen geht auch ganz fix. Und wenn wir unsere Fehler sehen, hilft die Taste mit dem Linkspfeil. Ist es für diese zu spät, bedienen wir uns der Editierfunktion (wie man mal wieder unten sieht). Ein geniales System, oder?
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

öhm,
sind wir im Kindergarten oder in Klasse 1 angekommen?
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

mmmm super!
Trotzdem ist das nicht das Ende der Welt!
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Das letzte mal, daß ich hier in den Foren derart gelacht habe, war beim Ozelot-Thread!
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Stimmt!!!
So langsam frage ich mich auch wo ich hier gelandet bin!!!Wisst ihr eigentlich warum wir uns hier wirklich in den Haaren haben?Nur wegen einer Autogrammkarte und ich finde es wirklich bescheuert,also lassen wir uns doch die Sache einfach abhaken!!!
 
AW:

Machen wir einen Deal: Du läßt das mit den Rufzeichen und den Accents, und wir suchen schonmal den Haken :D:D:D.

Makeitso: Hör auf. RPR 2 war auch nicht schlecht :rolleyes: .
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

*loooool* oder megaloool?
Hmmm....


Lieber HR3-Fan,

ich wunderte mich, dass du erst 9 Beiträge geschrieben haben sollst, weil ich meinte, dich schon öfter hier gesehen zu haben. Aber nun gut, vielleicht verwechsel ich das jetzt mit einigen andren Strategen hier. Nix für ungut und kein Grund, den Puls oder das Adrenalin in die Höhe schnellen zu lassen.
Weiterhin glaub ich nicht, dass Moderator Hans Wurst, mit dem du im November telefoniert hast, von selbst aus im Mai auf die Idee kommt, eine "AK" zu schicken. Weiterhin wäre ich tierisch angenervt, wenn mich ständig Leute anrufen und/ oder Mails schicken, ob ich nicht mal ne AK schicken könnte... Nichts gegen Fans, aber dat nervt nur und lenkt von der eigentl. Arbeit ab. Aber sicher wird dir die Servicehotline von hr3 dabei behilflich sein.
Wenn du gaaanz viel Glück hast, lieber hr3-Fan, dann rennt extra für dich Moderator Hans Müller in das sendebereite Studio und schreit Moderator Hans Wurst ins offene Mikro: "Ey, da will irgendein Idiot von Hörer ne AK von dir!"


und von you fm gibbet keine "AK"? Warum? Ist die Personalfluktuation so groß, dass es sich net erst lohnt, welche zu drucken?
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Sachsenradio2 halt einfach deine Klappe okey?!Damit nervst DU nemlich MICH!Die Moderatoren können doch selber machen was sie wollen!Und mit November und Mai, meinte ich fast das Selbe wie du und zwar das jetzt im Mai nichts mehr kommen wird was man sich mal im November erzählte.

Diskusion ende!
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Soll man in diesem Thread hier eigentlich anfangen zu heulen oder sich doch eher kaputt lachen ? :confused:
So'n Zirkus wegen einer AK ? :confused:

@Guess
Also ich will hier keinesfalls den Moralapostel spielen (bin ja mitunter auch nicht besser) aber irgendwie hast du heute doch ein bischen arg zurückgehauen ;)

Nachtrag (den ich mir nicht verkneifen kann):
Auch wer nämlich mit e schreibt ist d*** :D
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Jepp, kann ich jederzeit bestätigen ! :D
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

hr3 fan, ich bemühe mich, dir die Sichtweise eines Moderatoren nahe zu bringen und du tust nix weiter,als hier groß rumzutönen und frech zu werden wie ein kleines K...? Nu danke!
Mal ne Frage zur Geschäftsordnung: Kann man hier auch User sperren wegen "Minderjährigkeit" oder "Unterentwicklung" oder etwas ähnlichem?
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Okey,
lasst uns diese dumme Diskusion wegen einer Autogrammkarte wirklich jetzt mal beenden!Wir sind uns den ganzen Abend deshalb an die Galle gegangen und ich glaube euch anderen reichts auch oder?Also ich möchte das wir mit diesen Abend einen Schluss-Strich ziehen und lasst uns absofort nur noch wie normale Menschen über andere Sachverhalte schreiben!Denn keiner ist von uns hier minderjährig(vielleicht ein paar) aber weder noch unterentwickelt auch ich nicht!

Hoffe wir können uns jetzt wieder mal normal verhalten

Grüße
hr3-fan
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Wir sind uns den ganzen Abend deshalb an die Galle gegangen und ich glaube euch anderen reichts auch oder?
Also, mir nicht. Ich hab' Spaß wie Bolle! :D
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

vielleicht gibt ja die Autogramme bei ebay!
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Ich werte das mal bei manchen als ein ja,Danke :)
Nein, bei ebay hab ich schon öfters gekuckt aber da bieten die nicht sowas an.Jemand hat zwar mal Autogrammkarten vom hr angeboten aber da war Tobi nicht dabei.Aber bekomme ja jetzt eine durch ein nettes Forum-Mitglied ;)
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WE

Bis jetzt habe ich mich zurückgehalten, aber bei dem Satz(versuch) musste ich endlich laut lachen:

"Denn keiner ist von uns hier minderjährig(vielleicht ein paar) aber weder noch unterentwickelt auch ich nicht!" (hr3-fan)

Ansonsten finde ich es auch schade, wie sich hier einige benehmen.*kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben