Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Was war da nun zum Lachen?
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WE

Das verrate ich jetzt nicht mehr. Gute Nacht!
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

hr3-Fan!!!

hr3 ist doch der coolste Sender der Welt und nur für clevere Leute, oder?!!

Also sei mal clever, bleib cool und lass Dich hier nicht aufziehen! Von niemandem!

:D
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Sachsenradio2 schrieb:
und von you fm gibbet keine "AK"? Warum? Ist die Personalfluktuation so groß, dass es sich net erst lohnt, welche zu drucken?

Neee, die sind angeblich schon im Druck... - sind nur noch nicht da....

Aber das hieß es auch bei den YouFM T-Shirts....
Naja =)
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Och Mann, warum habe ich das gestern Abend verpasst?! Das hat ja wirklich Ozelot-Qualitäten.
SR2: Ich finde es immer total toll, wenn sich ein Rezipient ganz persönlich für mich interessiert. Dann kann ich endlich mal die lästige Recherche- und Texter- und Cutterarbeit liegen lassen und mich mir selbst widmen und meiner AK. Den hr3-fan verwechselst Du vermutlich mit hr3fanOlli (123 Beiträge).
hr3-fan: Ist schon ok. Das mit der Rechtschreibung ist nicht jederfans Sache. Wir verstehen Dich, wir haben unsern Spaß, Du auch ein bisschen, Du sparst Dir den Arztbesuch und die 10 Öre Praxisgebühr, weil wir Dich gerne orthographisch therapieren. Alles wird gut. Eines Tages vielleicht auch die Tastaturbenutzung Deinerseits. Basst scho'. ;) db
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Den Sender YOU FM gibt es ja noch nicht sehr lange von daher kann es gut sein das die Karten noch in Arbeit sind...
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

@hr3-Fan
Ich habe die vorigen Einträge nur überflogen und halte mich aus der Streiterei heraus. Grundsätzliche Verhaltensregel für Foren dieser Art: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Und gewisse Leute sollte man nicht ernst nehmen.
Ich würde es als Hörer doch mal so halten: wenn ich einen Moderator von einem Sender toll finde und gerne eine Autogrammkarte (und keine "AK") haben möchte, rufe ich das Hörertelefon und frage, ob ich eine bekommen kann. Oder ich schreibe eine eMail an das Programm und frage dort. Und endweder habe ich Glück und ich bekomme eine, oder eben nicht.
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Genial. Das Forum hier hat ja langsam echt Ambitionen, Anke Late Night in Sachen Witzigkeit zu überrunden. Mehr davon! :D
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Das Forum hier hat ja langsam echt Ambitionen, Anke Late Night in Sachen Witzigkeit zu überrunden.
Leider bedarf es dazu keiner allzugroßen humoristischen Leistung... :(
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

im aktuellen Film im Kino ist Anke jedenfalls besser! (Der Wi**er)
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Ich werde mal versuchen dem hier ein Ende zu setzen:

Also hr3 hat nur liebe Moderatoren, aber auch die vergessen mal was.

Aber dafür kommt man ganz leicht an die gewünschten Autogrammkarten:
Einfach auf hr3.de gehen und denen unter Kontakt dieses Anliegen schreiben.

Und damit es noch einfacher ist, gibt es hier den direkten Link:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=4596&key=standard_document_981772

Und nach einiger Zeit kommen die Autogramme dann direkt per Post nach Hause. Und nicht wundern, wenn keine Antwort per Mail kommt.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben