Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hr3-fan

Benutzer
Hallo,
hat jemand eine AK von Klaus Reichert oder Tobias Kämmerer!?Würde dafür eine AK von Mirko Förster geben.....

Grüße
hr3-fan

P.S. wie findet ihr,dass POP UND WECK jetzt von 5 bis 10 statt von 5 bis 9 geht?Also ich finde diese zusätzliche Stunde ist echt zu lang!!!Also ich höre Mirko Förster wirklich gern wenn er POP UND WECK macht(deshalb hab ich auch so viel AK`s ;)) aber die letzte Stunde da gehts mir echt schon auf die nerven!
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen!!??Und wie findet ihr die 5Stunde POP UND WECK?

Was sind Aks?
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen!!??Und wie findet ihr die 5Stunde POP UND WECK?

HÄH?achso AKS ist ja Aktuelle Stunde vom WDR
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen!!??Und wie findet ihr die 5Stunde POP UND WECK?

Ich denke, er meint AutogrammKarten.


YEAHMA
 
Die Übersicht.

MartinB schrieb:
Also stellen wir's nochmal rein!

ak.jpg
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen!!??Und wie findet ihr die 5Stunde POP UND WECK?

Genau, AK live - nur echt mit Klaus Feldmann und Angelika Unterlauf :D :D :D
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen!!??Und wie findet ihr die 5Stunde POP UND WECK?

Finde es echt toll wie ernst ihr das alle nehmt!!!Und wie ihr genau auf das Thema eingeht :(
Und jep einer hats mal gescheckt AK`s bedeutet Autogrammkarten.....

hr3-fan
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen!!??Und wie findet ihr die 5Stunde POP UND WECK?

Ich hab Autogrammkarten von Tobi und Klaus - aber auch welche von Mirko...
Deshalb, solltest du Interesse haben, hr3-Fan, dann schreib mir bitte mal 'ne Nachricht über's Forum!
Vielleicht kommt ja ein Tausch zu stande :D
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Hallo,
das wäre echt super!!! :D Also von Klaus bräuchte ich nicht unbedingt eine aber von Tobias das wäre super!!!!Ja,was soll ich denn dir dafür geben!?Hast ja schon eine AK von Mirko und könnte dir höchstens eine von Jörg Bomach (halt nur) kopieren weil ich die ja selber behalten will....oder ich kann dir ein echt cooles Foto wo Mirko und Daniel Hartwich drauf sind dafür geben!!!!!

schreib mal bitte hier in dem Thema zurück und Grüße
hr3-fan
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

"Einmal AK, immer AK", hat Herr Mittermeier meines Wissens mal gesagt.

Hat jemand auch Autogrammkarten von YouFm?
 
AW:

hr3-fan schrieb:
Und jep einer hats mal gescheckt AK`s bedeutet Autogrammkarten.....

Brauchst Dich doch nicht zu wundern, dass das keiner verstehen wollte. Hausgemachte Abkürzungen und Pluralbildungen mit accent-grave und s waren noch nie besonders geschickt. Oder sollte das insidermäßig und professionell klingen?
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Nein,
ich wollte damit nicht auf tollen Wortschatz oder so machen aber hatte halt keine große Lust das auszuschreiben....und außerdem bin ich davon ausgegangen das dieser Begriff jedem etwas sagen sollte...

Grüße
hr3-fan
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Von YouFM gibts keine Autogrammkarten..

Wegen dem Foto: Das könnte man machen.
Hab noch ne Karte von Tobi übrig..

Mail mir einfach mal!
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Hallo,
hab dir jetzt eine Mail geschrieben,hoffe das alles damit geklappt hat...

Grüße
hr3-fan
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

War hr3 von 5Uhr-6Uhr live?
Die Beiträge allgemein und ohne Uhrzeit.

Und das Beste:
5:30- Nachrichten, Verkehr wird mit Uhrzeit vom Newsmann genauso wie das Wetter vorgelesen! Danach Markus R. und Nathalie P. begrüßen die Hörer aber ohne Uhrzeit.
Was war da los?
Hat es einer gehört?
Länger konnte ich nicht zuhören!
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen!!??Und wie findet ihr die 5Stunde POP UND WECK?

hr3-fan schrieb:
Finde es echt toll wie ernst ihr das alle nehmt!!!Und wie ihr genau auf das Thema eingeht :(
Und jep einer hats mal gescheckt AK`s bedeutet Autogrammkarten.....

hr3-fan

Wieso fragst Du nicht einfach direkt bei hr3 nach? Oder bei den entsprechenden Moderatoren?
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen!!??Und wie findet ihr die 5Stunde POP UND WECK?

Dave schrieb:
Wieso fragst Du nicht einfach direkt bei hr3 nach? Oder bei den entsprechenden Moderatoren?


Was glaubst du was ich schhon gemacht habe!?!?Tobi meldet sich auf keine Mail und die anderen Moderatoren können den doch nicht noch hinter her rennen!! :rolleyes:

Grüße
hr3-fan
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Ich wundere mich grade, dass hr3 fan nur 9 Beiträge geschrieben haben soll.


hr3 fan: Maildoch einfach mal an die Zuschauerhotline oder so. Oder an eine zentrale hr3-mailaddi. Fände es net so dolle, ständig persönlich per mail nach Autogrammkarten gefragt zu werden.
 
AW: Kann jemand hr3-AKs mit mir tauschen?

hr3-fan schrieb:
...die anderen Moderatoren können den doch nicht noch hinter her rennen!! :rolleyes:

Hättest Du es denn gerne, wenn sie ihm Deinetwegen hinterher liefen? Mir wäre das etwas peinlich. Unter anderem.
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Warum macht ihr mich hier eigentlich so an!?!?Nur weil ich Tobi mal gemailt habe das ich ein Autogramm von ihm will!!!Was ist da so schlimm dran!!!!!Außerdem hab ich selber schon mal mit ihm telefoniert!!!Und da hab ich ihm noch meine Adresse gegeben und er hat gesagt er schickt mir eine und jetzt haben wir Mai und das Telefonat war im November!!!

Und NEIN, mir wäre es nicht peinlich wenn die dem da hinter her rennen würden,die wiessen doch selber was sie da machen und ob sie es machen wollen!!!Aber ich kanns gut von den anderen verstehen,ich renne auch niemandem hinter her!!!!!!!!!

und was ist so wunderlich das ich nur wo du`s gelesen hast nur 9 Beiträge habe?Du hast doch auch mal bei 1 angefangen!!!!!
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Hoppla. Da spielt wohl jemand ein bißchen verrückt.
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

Wenn meinst du jetzt!!!!????
Ich lass mich doch nicht einfach anpöbeln wegen einer Sache die hier noch 100 fach verschlimmert wird als sie eigentlich ist!
 
AW: Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

@ Harry, der Reifen:

Kleiner Tip: Deine Tastatur klemmt!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben