radioforen.de Kann man keine Umfragen mehr erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philclock

Benutzer
Hallo,
ich hab mal eine Frage,
ich wollte heute einen Faden mit einer Umfrage eröffnen, konnte dies aber nicht tun.
Ist diese Funktion generell eingestellt worden oder wird mir das nicht mehr gewährt?

Über eine Antwort würde ich freuen.

Beste Grüße aus Berlin sende ich
 
Sehr gut! :D
Diese Umfragen waren schon immer überflüssig.

Daumen klicken: [x] Ich finde Umfragen auch überflüssig
Wutsmiley klicken: [x] Ich will sofort die Umfragen zurück haben, sonst stelle ich Fragen
WOW-smiley klicken: [x] Ich habe dazu keine Meinung
 
Was soll das? Nicht jeder kann sich öffentlich zu Wort melden und da ist eine Umfrage manchmal nicht schlecht.:mad:
 
Doch, ist sie.
Sie hat nämlich überhaupt keinen Nährwert und ist von "repräsentativ" mehr als nur meilenweit entfernt!
Du erhältst in einer Umfrage hier nur Antworten von Leuten, die gerade "Lust" dazu haben, die radioaffine Hörer oder/und Macher sind, die Du nicht kennst und die Du nicht einschätzen kannst. Wozu also....?
Was versprichst Du Dir von einer solchen Umfrage?

Da es seit dem Forenupdate dafür aber gleich 6 Like-Smileys gibt, kann man die ja, wie es auch Radiosender gerne auf facebook machen, für Umfragen "missbrauchen". ;) Siehe oben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben