Kann man Radio als Nebenjob machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würde interessieren, ob man Radio ernsthaft als Teilzeitjob(20 Stunden) ausüben kann,
Nebengedanke: einen gutbezahlten Job auf 20 Stunden runterkürzen und sich nebenbei mies bezahlt für 20 Stunden Freude zu holen
 
AW: Kann man Radio als Nebenjob machen?

Denke schon, machen ja einige auch...
Ist aber meistens ziemlich stressig - Vorbereitungszeiten vor den Sendungen nicht außer Acht lassen!!
 
AW: Kann man Radio als Nebenjob machen?

Klar geht das, ist Anfangs meist sogar nötig, um finanziell durchzukommen.
Von 2 Wochenendsendungen lebst schlecht...
gruß
fm
 
AW: Kann man Radio als Nebenjob machen?

Läuft doch unter dem Thema "freie Mitarbeit", man wird für das bezahlt, was man produziert :D
Meistens fängt man auch damit an und ist ganz normal am Anfang einer Karriere ;)
 
AW: Kann man Radio als Nebenjob machen?

ich frag mich aber wo die freude geblieben ist - in meiem fall weiß ich es: auf der strecke nämlich.. wenn man merkt, dass man vorn und hint nur ausgenutzt wird, die arbeit geringgeschätzt wird und die motivation generell bei null liegt, das potential der leute voll ausschöpfen zu wollen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben