Karneval Hit


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo

Habe einen echt genialen Köln-Karnevals-Hit komponiert und auch schon auf CD gebrannt. Nun ja, die Qualität (Stimme, Tiefendynamik, Volumen, etc.) lässt noch ein wenig zu wünschen übrig...

Habt Ihr ne Ahnung wie ich den Song am besten plazieren kann?. Will ihn möglichst noch am 11.11. bei einschlägigen Kölner Radiostationen platzieren.

Bitte um Ratschläge.

Gruß

Janna
 

robbyugo

Gesperrter Benutzer
#2
Ohne RPR2-Das Schlager-Radio???

Ohne dem Schlager-Radio von RPR2, bleibt so manche Karnevals-Hit-Präsentation auf der Strecke!
Dies kann auch niemals SWR4 RP oder WDR4 noch vergleichbare öffentlich-rechtliche ARD-Radio-Sender demnach aufholen!
Man merkt immermehr, wie einem doch RPR2-Das Schlagerradio
mit Ute Schuler und Bodo Henkel fehlt, und dies nicht nur zur anstehenden Karnevals- und Faschings-Zeit!
Bei RPR2-Das Schlagerradio wäre dies mit Sicherheit möglich und machbar gewesen!
Das RPR-Studio Rheinland im Kölner Olivandenhof hatte dafür stets ein offenes Ohr!-oder sehe bzw. meine ich dies nur?
 
#3
Hallo Jana...

im Westen kannste Sunshine 97,5 anschreiben, bzw. da dem Menzel schicken, der ist recht gut und vielleicht nimmt er sie in seine Mittwochssendung mit auf! Machen jedes Jahr recht viele, auch die Stars aus dem Kölner Karneval
 
#6
@robbyugo

Ich kann's mir nicht verkneifen: wenn RTL in NRW senden würde, als Konkurenz zu radio NRW, dann würden die auchsolche Karnevalsmusik in s Programm her aufnehmen. Da wird wieder eine Chance verpaßt.:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben