Karpe weg bei Antenne Thüringen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Karpe weg bei Antenne Thüringen?!

Karpe ist jetzt wieder bei JUMP.

Habe das schon bei einem anderen Thread gesagt, aber hier passt das besser rein.
 
AW: Karpe weg bei Antenne Thüringen?!

@hoddat ich hab dir bezüglich einiger Hintergründe eine PM geschrieben, ich bin auch gern zu weiteren Antworten bereit ;)

@ Jens H.

Ist das jetzt eine Vermutung, oder kannst du das auch bestätigen? Ich hatte die Rückkehr des Karpe wirklich nur als Gerücht vernommen (und auch als garnicht so abwegig empfunden) Es würde nur meine Einschätzung bestätigen, daß Karpe ein Söldner war. (die der Meister S aus Halle eigentlich garnicht haben will ... aber der erzählt halt auch vieles ...)

Weißt du vielleict auch schon was über eine mögliche Sendung, die Karpe kriegen könnte ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben